Einstiegsgehalt für Fachinformatiker Systemintegration???
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
mein Mann beendet im Februar nächsten Jahres seine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration. Bei fast allen Bewerbungsstellen wird jedoch nach der Gehaltsvorstellung gefragt, leider haben wir keine Ahnung wieviel das ist bzw. sein könnte. Hat irgenjemand eine Ahnung was man da sagen bzw. fordern kann? Danke!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Mespi,
das kommt immer darauf an von was er Umgeschult wurde, ob er Praxis, Vorkenntnisse hat etc.. Mein Mann hat Informatik Studiert und hat am Anfang auch sehr kleine Brötchen gebacken ;) Schau mal hier nach dort gibt es etwas info lg Asal Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
http://www.thehungersite.de/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo
will Dir ja Deinen Mut nicht nehmen...aber das Abschlußjahrmeines Mannes letztes Jahr (Teilnehmer Umschulung Fachinf Systemintegration 600 Teinehmer von allen bestanden) davon haben heute 10 einen Job. Zu Deiner Frage.... es kann Anfangsgehalt fast alles sein deshalb kann man nicht wirklich genau sagen was er bekommt...kommt ja auch darauf an, wo er eingestellt wird. Wünsche viel Erfolg LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
hab heut extra wegen Dir meinen Mann gefragt. Er ist fachinformatiker Anwendungsentwicklung ohne ausbildung. Er sagt von ca. 1800 € bis 2300 €. Ist aber regional nochmal verschieden. LG Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine