neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Nebenjob im Raum Köln bzw. Erftkreis

Vom 30.04.2004 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosaamadeus Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Suche einen Nebenjob auf 400 EURO Basis! Am besten einmal in der Woche abends und am Wochenende abends.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2004 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Aber, wenn Du Dir das noch einmal durchliest, wunderst Du Dich nicht wirklich, wenn sie Dir da nicht die Bude einrennen, um Dich, für was auch für einen Job haben wollen, oder?
Und ich habe jetzt auch gar keine Lust, Dir Stil nahe zu bringen.

Vom 30.04.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosaamadeus Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ach so ein Pech aber auch! Was soll ich denn deiner Meinung hier alles schreiben? Meinen halben Lebenslauf? Und ich bin auch nicht darauf angewiesen das irgendwelche Leute mir die Bude einrennen habe ja schließlich einen Hauptjob! Hätte lediglich nur lust was nebenbei zu verdienen. Und wenn du keine Lust hast zu irgendwas, was kümmerst du dich dann überhaupt um meine Anzeige.

Vom 01.05.2004 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
pafffffffffffffffff.....

rosamadeus du wirst sicher staunen....weil du sicher keinerlei Angebote, geschweige denn Hilfe bekommen wirst!!! Punkt

Ohne Grüsse
aloju

Vom 01.05.2004 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)
Rosaamadeus,
was würdest Du denn gerne machen?
Was machst Du hauptberuflich?
Könntest Du Dir vorstellen, an einer Rezeption zu arbeiten?

LG

Vom 02.05.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chantal Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2003
2.442 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Rosaamadeus,

Ach so ein Pech aber auch! Was soll ich denn deiner Meinung hier alles schreiben? Meinen halben Lebenslauf? Und ich bin auch nicht darauf angewiesen das irgendwelche Leute mir die Bude einrennen habe ja schließlich einen Hauptjob!<-----------------aber bei Deinem Ton hast Du warscheinlich keinen Hauptjob mit Kundenverkehr, oder ?

Setz doch eine Anzeige in die Erftkreisnachrichten.
Da ich selber z.Z. auch auf der Suche bin, habe ich für kommende Woche eine gestartet (weia...mir graust jetzt schon wieder vor den ganzen Spinnern die dann anrufen und mir \"Massage-Jobs\" anbieten)

Gruss
Chantal

Vom 03.05.2004 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosaamadeus Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sibylle!

Hauptberuflich arbeite ich bei einer Versicherung als versicherungsmathematische Gutachterin. Bis auf kellnern (bin bestimmt nicht gut im Gläser jonglieren) würde ich eigentlich alles machen! ich habe auch keine Probleme damit am Wochenende nachts zu arbeiten! Habe auch zwei Jahre in einer Disco und davor 4 Jahre auf einer Sonnenbank gearbeitet. Hättest du denn etwas anzubieten?

Gruß Nadine

Vom 03.05.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocoxxl Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo..ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen..ich suche auch aber ohne Erfolg..Kopf hoch..

Vom 04.05.2004 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Wobei ich mir doch so überlege was man \"auf einer Sonnenbank\" so arbeitet
und schon wieder weg

Vom 04.05.2004 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosaamadeus Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Juwa du scheinst enorme sehnsucht nach meinen beiträgen zu haben! freue mich doch immer wieder an deinen geistreichen Bemerkungen teilhaben zu dürfen

Vom 05.05.2004 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

subo Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2004
1.314 Beiträge (ø0,45/Tag)
@juwa

Wenn Du schon ueberlegst, dann denk mal ueber Deinen Satzbau nach, bevor Du hier tolle Sprueche machst.

subo

PS.: Die beste Bemerkung ist vom 30.04.04. Die ganze Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Vom 10.05.2004 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosaamadeus Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also Subo ich würde erstmal meine eigene Profilseite auf richtigen Satzbau überprüfen und dann hier große Reden schwingen! Könnte sonst was peinlich werden!
Gruß Nadine

Vom 10.05.2004 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosaamadeus Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
hups! meinte natürlich nicht dich Subo mit dem satzbau deiner Profilseite sondern juwa! alles was durcheinander hier!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: