Suche Nebenjob im Raum Köln bzw. Erftkreis
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Aber, wenn Du Dir das noch einmal durchliest, wunderst Du Dich nicht wirklich, wenn sie Dir da nicht die Bude einrennen, um Dich, für was auch für einen Job haben wollen, oder?
Und ich habe jetzt auch gar keine Lust, Dir Stil nahe zu bringen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so ein Pech aber auch! Was soll ich denn deiner Meinung hier alles schreiben? Meinen halben Lebenslauf? Und ich bin auch nicht darauf angewiesen das irgendwelche Leute mir die Bude einrennen habe ja schließlich einen Hauptjob! Hätte lediglich nur lust was nebenbei zu verdienen. Und wenn du keine Lust hast zu irgendwas, was kümmerst du dich dann überhaupt um meine Anzeige.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
pafffffffffffffffff.....
rosamadeus du wirst sicher staunen....weil du sicher keinerlei Angebote, geschweige denn Hilfe bekommen wirst!!! Punkt Ohne Grüsse aloju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Rosaamadeus,
was würdest Du denn gerne machen? Was machst Du hauptberuflich? Könntest Du Dir vorstellen, an einer Rezeption zu arbeiten? ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo Rosaamadeus,
Ach so ein Pech aber auch! Was soll ich denn deiner Meinung hier alles schreiben? Meinen halben Lebenslauf? Und ich bin auch nicht darauf angewiesen das irgendwelche Leute mir die Bude einrennen habe ja schließlich einen Hauptjob!<-----------------aber bei Deinem Ton hast Du warscheinlich keinen Hauptjob mit Kundenverkehr, oder ? Setz doch eine Anzeige in die Erftkreisnachrichten. Da ich selber z.Z. auch auf der Suche bin, habe ich für kommende Woche eine gestartet (weia...mir graust jetzt schon wieder vor den ganzen Spinnern die dann anrufen und mir \"Massage-Jobs\" anbieten) Gruss Chantal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sibylle!
Hauptberuflich arbeite ich bei einer Versicherung als versicherungsmathematische Gutachterin. Bis auf kellnern (bin bestimmt nicht gut im Gläser jonglieren) würde ich eigentlich alles machen! ich habe auch keine Probleme damit am Wochenende nachts zu arbeiten! Habe auch zwei Jahre in einer Disco und davor 4 Jahre auf einer Sonnenbank gearbeitet. Hättest du denn etwas anzubieten? Gruß Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo..ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen..ich suche auch aber ohne Erfolg..Kopf hoch..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wobei ich mir doch so überlege was man \"auf einer Sonnenbank\" so arbeitet
und schon wieder weg |
||||
|
|||||
|
|||||
Juwa du scheinst enorme sehnsucht nach meinen beiträgen zu haben! freue mich doch immer wieder an deinen geistreichen Bemerkungen teilhaben zu dürfen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
@juwa
Wenn Du schon ueberlegst, dann denk mal ueber Deinen Satzbau nach, bevor Du hier tolle Sprueche machst. subo PS.: Die beste Bemerkung ist vom 30.04.04. Die ganze Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Subo ich würde erstmal meine eigene Profilseite auf richtigen Satzbau überprüfen und dann hier große Reden schwingen! Könnte sonst was peinlich werden!
Gruß Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
hups! meinte natürlich nicht dich Subo mit dem satzbau deiner Profilseite sondern juwa! alles was durcheinander hier!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine