neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Job für meinen Mann!!!

Vom 17.04.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo und Guten Tag, da ja bekannt ist, dass man/frau sich NICHT auf das AA verlassen kann, probiere ich es mal mit Eigeninitiative! Mein Mann (33J.) sucht dringenst einen festen Job im Raum Lübeck und Umgebung. Er ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, hat zwischenzeitlich aber auch schon andere Jobs gehabt...ich muß dazu sagen: er wurde nie gekündigt!
Seit letztem Sommer schreibt er eine BW nach der anderen...tja, sieht im Norden halt nicht so toll aus mit Jobs.
Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt usw hechel..., der einen qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sucht, meldet Euch! Dankeschön, Verena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: