Teilzeitkraft (Hauswirtschaft) für Seniorenheim Raum Augsburg gesucht


Mitglied seit 25.03.2010
341 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber, die Dr-Frank-Seniorenstiftung in Stadtbergen sucht derzeit dringend Servicekräfte für die Hauswirtschaft, evtl auch als Küchenhelfer. Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Hauptaufgaben:
Herrichten der Mahlzeiten (Tisch decken, Mahlzeiten servieren, abräumen)
Hauswirtschaftliche Betreuung (Backen und Kochen mit den Bewohnern)
Wäscheversorgung
Im Spätdienst auch Arbeit in der Spülküche

Rahmenbedingungen:
20-30h/Woche (450€-Basis ist auch möglich)
30 Tage Urlaub
13. Monatsgehalt
es besteht die Möglichkeit einer Personalwohnung

Ihr solltet mitbringen:
Bereitschaft für Wochenend/Feiertagsarbeit (gibt Zuschlag)
Früh- und Spätdienst
grundlegende Fähigkeiten im Kochen und Backen
Geduld und Empathie (Arbeit mit Senioren)
Bereitschaft zur Teamarbeit

Bewerbungen an
Dr. Georg Frank-Altenhilfe-Stiftung
Frau Hinnberg
Dr. Frank-Str. 2
86391 Stadtbergen/Augsburg

Ich arbeite dort selbst in diesem Job, das heißt, das hier ist keine "offizielle" Stellenanzeige,
wir sind derzeit nur etwas unterbesetzt und wurden gefragt, ob wir nicht irgendjemand kennen, der...
ich beantworte gerne sämtliche Fragen, die ihr habt

Gruß Ann-Katrin

P.S. In erster Linie werden Teilzeitkräfte gesucht, es ist aber auch möglich, das hier auf 450€-Basis als Studentenjob etc zu machen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine