Suche Stelle als PKA

11.07.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andwara88

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte, wahlweise in einer Apotheke oder als Arzthelferin.
Ich habe noch nicht gekündigt, da ich gerne erst was Neues sicher hätte.

Ich habe Abitur (2008) und eine abgeschlossene Berufsausbildung (2010), sowie dementsprechend 2 Jahre Berufserfahrung in der Apotheke.

Wär schön, wenn sich hier jemand fände, der vllt etwas Passendes weiss Lächeln.

Raum HP/GG wär schön

lg,
andwara

11.07.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andwara88

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,33/Tag)

...wobei ich nicht weiss, ob diese Anfrage auf einer Kochseite so gut platziert/erfolgversprechend ist *ups ... *rotwerd*

18.07.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andwara88

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Pfeil nach rechts kann geschlossen werden Lächeln

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de