Suche Küchenhilfe für Schulmensa

23.04.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche

Mitglied seit 25.05.2007
1.081 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir einen Traum erfüllt, mache mein Hobby zum Beruf und betreibe ab August eine Schulmensa in Hamburg
Alleine schaffe ich es aber nicht.

Wer hat Lust mich zu unterstützen???

26.04.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche

Mitglied seit 25.05.2007

Ups, hat niemand Lust auf Arbeit..... Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage

26.04.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodinchen

Mitglied seit 23.02.2007
398 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo, Du musst schon genauer werden.
Wann muss man arbeiten? Wieviel Tage in der Woche? In der Kueche oder Ausgabe oder beides????

Ich finde so einen Job superinteressant, allerdings wohne ich zu weit weg, schade.

LG

Dodinchen

26.04.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche

Mitglied seit 25.05.2007

@Dodinchen

Von Montag bis Freitag.....
Küche und Ausgabe - je nach "Andrang"

LG Kurti

26.04.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodinchen

Mitglied seit 23.02.2007
398 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Kurti,

upps, ich habe total vergessen, Dir zu gratulieren. Klasse, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.

Schade, wir haetten bestimmt ein gutes Team abgegeben. hechel...

Viel Glueck, Du findest gewiss noch jemanden.

LG

Dodinchen

04.05.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dill-us

Mitglied seit 17.04.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Kurti
Ich kann in zwei Wochen nach Hamburg kommen and ueber die Summerferien fuer Dich arbeiten danach muss ich wieder nach Hause fliegen.Ich arbeite fuer die University of Michigan (MSU) Fuer einen moment habe ich gedacht dass ich jetz 20 bin.
Viel Glueck
Dill-us

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de