Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir einen Traum erfüllt, mache mein Hobby zum Beruf und betreibe ab August eine Schulmensa in Hamburg Alleine schaffe ich es aber nicht. Wer hat Lust mich zu unterstützen??? |
|
|
Ups, hat niemand Lust auf Arbeit.....
|
|
|
Hallo, Du musst schon genauer werden.
Wann muss man arbeiten? Wieviel Tage in der Woche? In der Kueche oder Ausgabe oder beides???? Ich finde so einen Job superinteressant, allerdings wohne ich zu weit weg, schade. LG Dodinchen |
|
|
@Dodinchen
Von Montag bis Freitag..... Küche und Ausgabe - je nach "Andrang" LG Kurti |
|
|
Hallo Kurti,
upps, ich habe total vergessen, Dir zu gratulieren. Klasse, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Schade, wir haetten bestimmt ein gutes Team abgegeben. Viel Glueck, Du findest gewiss noch jemanden. LG Dodinchen |
|
|
Hallo Kurti
Ich kann in zwei Wochen nach Hamburg kommen and ueber die Summerferien fuer Dich arbeiten danach muss ich wieder nach Hause fliegen.Ich arbeite fuer die University of Michigan (MSU) Fuer einen moment habe ich gedacht dass ich jetz 20 bin. Viel Glueck Dill-us |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.