neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mietkoch sucht Aufträge in ganz Deutschland

Vom 08.02.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knollo1069 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe einige freie Termine. Ich arbeite gern in ganz Deutschland, Aufträge über 50 km von meinem Wohnort sollten länger als 4 Tage gehen. Bin ausgebildeter Koch mit langjähriger Erfahrung und seit 2010 selbstständiger Mietkoch.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

professional Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Und wo wohnt man so ?

Gruß Jens

Vom 20.02.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knollo1069 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mein Wohnort ist Dresden, bin aber mobil und nicht Ortsgebunden was Aufträge betrifft.

Gruß Gerd

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: