Lehrstelle gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Guck mal auf der Seite der arbeitsagentur, dort werden drei Lehrstellen ab 1.8.12 im Raum Krefeld angeboten.
LG Anky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2010 |
Tut mir leid, das ich mal nachgefragt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe nicht gewust das hier die Eliete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Hobbymetzger,
ich kann dir nicht in der Region Krefeld behilflich sein, aber ich schreib' dir einfach mal auf, wie der Sohn unserer Nachbarn letztes Jahr an seine Lehrstelle gekommen ist ... der junge Mann hat sich in eine dunkle Hose, Hemd und Sakko geworfen, hat Bewerbungsunterlagen erstellt und ist losmarschiert, in jeden Betrieb reingegangen, den er gefunden hat ''Klinken putzen'' (Traumberuf war KFZ-Mechatroniker) ... zum Schluß war er wohl in fast 40 Betrieben, in zweien durfte er Probearbeiten, und einer davon hat ihn dann auch tatsächlich genommen ... inzwischen ist er im 3. LJ ... ... und genau so würde ich es auch deinem Sohn empfehlen ... Einfach in die Metzgereibetriebe reingehen, freundlich fragen, ob sie ausbilden und sich vorstellen ... mehr als ''Nein Danke'' kann nicht passieren, im besten Fall hat er am Ende seine Ausbildungsstelle Viel Erfolg und Glück deinem Sohn! Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
grummel ... inzwischen ist er im 2. Lehrjahr ... sorry
Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Mal ernsthaft, Hobbymetzger... der obligatorische CK-Spam ist zwar unvermeidbar, aber wenn du dir dein Eröffnungspost nochmal selbst anschaust, wirst du die "Aufregung" doch bestimmt auch vertehen können.
War ja nicht böse gemeint... :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
![]() ... da wir hier im Stellenmarkt sind, habe ich mal die Postings entfernt, die nicht zum Thema "Lehrstelle gesucht" beitrugen. Grüssle Wanda ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine