neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erzieherin möchte sich verändern

Vom 27.01.2012 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sina04 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich bin 55 Jahre alt und arbeite seit 11 Jahren als Erzieherin mir Erwachsenen in der Psychiatrie.
Nun möchte ich mich gerne verändern und mit Kindern, Jugendlichen oder Tieren arbeiten. Erfahrung in der Krankenpflege ist auch vorhanden.
Ich suche eine Stelle in Dortmund. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, in ländlicher Gegend zu arbeiten und zu leben.
Ortsgebunden bin ich nicht, meine Kinder sind alle schon erwachsen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?

LG sina04
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catalano Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2011
31 Beiträge (ø0,09/Tag)
"ich bin 55 Jahre alt"

Will nicht böse klingen:

aber vergiss es. In deinem Alter nochmal auf die Suche zu gehen und etwas neues in ferner Umgebung anzufangen ist nahezu aussichtslos.

Es ist zwar möglich, dass du was findest, aber ob es eine Verbesserung für dein Leben bedeutet ist fraglich.

Vom 27.01.2012 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.995 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
so traurig das ist: ich befürchte das Gleiche wie Catalano.

LG Ciperine