suche stelle als beikoch ab august 2012, teilzeit
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
ich bin 25 Jahre und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch. Ich habe eine fast 1 Jährige Tochter, die ab August 2012 in die Kita geht, daher suche ich dann einen Job als Beiköchin. Gerne auch im Imbiss oder im Bistro, als Frühstückskraft oder für Buffets. Ich komme aus Berlin. Der Job sollte also auch in diesem Raum sein. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hast du Koch, oder Beikoch gelernt?
Das sind 2 verschiedene Ausbildungsberufe! Wenn du dich als Beikoch bewirbst, dann suchst du eine Stelle als gelernte Küchenhilfskraft mit Aufstiegsmöglichkeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
Ich hab Koch gelernt.
Ich hab nach Abschluss der Ausbildung mal hier und mal da gearbeitet, aber seid 2008 bis 2010 habe ich fest im Berliner Wirtshaus Max und Moritz als Beikoch gearbeitet. Ich könnte da auch weiter arbeiten, aber der Druck ist seid 2010 so stark gestiegen,das ich dort nicht mehr mithalten könnte. Ich bin dort auch die einziege Frau. Achso ich arbeite im moment nicht weil ich noch im Elternjahr bin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Dann bewirb dich bitte als Köchin in Teilzeitanstellung.
Wenn du doch als Beikoch bewirbst das stufst du dich nur selbst runter! Wie gesagt ein Beikoch ist ne etwas bessere Küchenhilfe, und das bist du ja nicht! Viel glück bei der suche!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine