Suchen Haushälterin *!*
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Wir sind ein Unternehmerehepaar mit einer 2 jährigen Tochter und ein weiteres Kind das noch auf dem Weg ist. Wir suchen eine zuverlässige, freundliche und ordentliche Haushälterin die für das putzen unseres kleinen ca. 140m2 Hauses, die Wäsche, die Kinderbetreuung und ab und an für das kochen verantwortlich ist. Wir würden uns über Quereinsteiger genauso freuen wie über eine erfahrene Kraft. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Das Einsatzgebiet ist in 36119. Nach Absprache wäre auch eine Einoiegerwohnung im Haus zur Verfügung. Bitte per Mail kontaktieren. Vielen Dank im Vorraus T.K. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Wie kann man die Betreuung seiner Kinder denn nur selbst im Internet offerieren? Solltest Dich besser an eine Kinderbetreuungsagentur wenden. Die haben Erfahrung und selektieren vorher................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Man kann! Und ich sehe daran auch nichts verwerfliches! Warum sollte es hier denn nicht ein paar CKler geben, die durchaus Interesse haben und auch auf dem Gebiet der Kinderbetreuung fit sind? - Und wenn sich jemand meldet, dann wird auch MissMum nicht "unselektiert" und gedankenlos den Erstbesten einstellen!
Liebe Grüße osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Außerdem gehe ich davon aus, dass die TE schon in der Zeitung inseriert, bei der Arbeitsagentur vorgesprochen und Zettel im Supermarkt, Kindergarten etc. aufgehängt hat!
Dies hier ist bestimmt nur EIN Weg, den sie auf der Suche nach einer verlässlichen Hilfe eingeschlagen hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
absolut richtig. Ich glaube kaum das hier irgendwelche komischen Leute rumrennen. Oder RainerB bist du da anderer Meinung? Egal wo man etwas sucht wird es immer ein paar Chaoten geben. Deshalb schaut man sich die Leute ja vorher auch an. Jedenfalls stelle ich niemanden blindlinks ein... Ich finde es hier eine Gute Lösung auch mal ungelernten Kräften oder auch Leuten die es vielleicht nicht mehr so einfach auf dem Arbeitsmarkt haben, eine Chance zu geben. Den bei einer Agentur bekommt man immer nur die -nach Ihrer Meinung(!)- Top Modelle. Was nicht gleich heißt das diese Person auch zu uns passt. Also falls du keine nach deiner Ansicht nützliche Hilfe für uns vorzuschlagen hast sind hier jegliche Posts fehl am Platz. VLG TK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hier wird eine Haushälterin gesucht! Wie und ob das Arbeitspensum zu bewerkstelligen ist, muss zwischen dem Arbeitgeber und dem evtl. Arbeitnehmer geklärt werden. Deshalb habe ich die Postings entfernt, die nicht zum Thema beitrugen. Grüssle Wanda
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens. Arthur Schopenhauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2011 |
Hallo!
Hier ein Agentur wo man ein sehr gutes Haushälterin finden. Star Family.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine