Koch/Köchin für Gasthof in Kirchheim/Schwaben dringend gesucht!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
Bitte bei Interesse melden : memi77@gmx.de |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo Melo 77
Ein bischen über euch -- Chefposition? Personalgröße, Speisenangebot ec -- solltest Du schon schreiben, damit Interesse geweckt wird. Nur einfach meldet euch reicht glaube ich nicht ganz. Mit bestem Gruß Johannes Wir erfinden kochen nicht - wir perfektionieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
Danke für den Tipp. Ich versuche meiner Tante zu helfen, deren Mann schwerst krank im KH liegt und die zur zeit einfach überfordert ist damit, sich auch noch um einen Kochnachfolger zu kümmern.
Es handelt sich um einen mittelgrossen Gasthof im Allgäu (Silvester war beispielsweise für 130 Leute reserviert), familiär geführter Betrieb, der Chef, wie gesagt, leider ausser Gefecht. Gutbürgerliche Küche, was Änderungen oder Zusätze der Speisekarte betrifft, ist meine Tante aber sehr offen. Die Arbeitszeiten wären von morgens bis über die Mittagszeit und dann nochmal von ca 17 bis 22 Uhr. Die 5 Tage Woche wird eingerichtet. Es wird Wert auf absolute Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten (auch Einkauf und Speisekarte) gelegt. Ich würde mich so freuen, wenn ich jemanden finden könnte! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine