neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Koch/Köchin für Gasthof in Kirchheim/Schwaben dringend gesucht!!

Vom 04.01.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melo77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2012
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Alter und Geschlecht sind unerheblich, Ortsnähe oder Bereitschaft zum umziehen muss vorhanden sein. Selbstständiges Arbeiten (inklusive Speisekarte und Einkauf) wird erwartet.

Bitte bei Interesse melden :

memi77@gmx.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Melo 77
Ein bischen über euch -- Chefposition? Personalgröße, Speisenangebot ec -- solltest Du schon schreiben, damit Interesse geweckt wird.
Nur einfach meldet euch reicht glaube ich nicht ganz.

Mit bestem Gruß
Johannes

Wir erfinden kochen nicht - wir perfektionieren

Vom 05.01.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melo77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2012
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für den Tipp. Ich versuche meiner Tante zu helfen, deren Mann schwerst krank im KH liegt und die zur zeit einfach überfordert ist damit, sich auch noch um einen Kochnachfolger zu kümmern.

Es handelt sich um einen mittelgrossen Gasthof im Allgäu (Silvester war beispielsweise für 130 Leute reserviert), familiär geführter Betrieb, der Chef, wie gesagt, leider ausser Gefecht.

Gutbürgerliche Küche, was Änderungen oder Zusätze der Speisekarte betrifft, ist meine Tante aber sehr offen.

Die Arbeitszeiten wären von morgens bis über die Mittagszeit und dann nochmal von ca 17 bis 22 Uhr. Die 5 Tage Woche wird eingerichtet.

Es wird Wert auf absolute Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten (auch Einkauf und Speisekarte) gelegt.

Ich würde mich so freuen, wenn ich jemanden finden könnte!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: