Koch sucht Stelle - Landshut / Umgebung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2011 |
ich suche gerade eine neue Arbeitsstelle im Raum Landshut als Koch / Chef de Partie / Sous Chef / Allein Koch. Aktueller Berufsstand ist Chef de Partie (Rotissier) auf einem Kreuzfahrtschiff einer deutschen Reederei (Name gerne per Privater Nachricht). Berufserfahrung 2 Jahre + Berufsausbildung. Zeugnisse, Lebenslauf und weitere Informationen gebe ich gerne per Privater Nachricht / Email her. Auch werden Tipps angenommen, wo gerade ein Koch gesucht wird. Zurzeit befinde ich mich in Südostasien, auf dem besagten Schiff, wo mein Vertrag noch bis 14.02.2012 geht. Viele Grüße Fuchs Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2011 |
Hallo Michael,
wenn du geographisch nicht gebunden bist, hätte ich vielleicht was für dich! Sende mir doch eine kurze E-mail und dann würde ich dir nähere Informationen senden, Der Job wäre aber in dem schönen Norden (nähe Hamburg) Meine E-mail: johann.benecke@gasthauszurerholung.com Noch gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Johann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
Meine Tante hat einen Gasthof in Kirchheim/Schwaben und sucht dringend einen Koch (Alter, Geschlecht unerheblich)!!! Voraussetzungen wären: Absolute Zuverlässigkeit, selbstständiges arbeiten (inklusive Einkauf und Speisekarte).
Wenn jemand Interesse hat (Arbeitsbeginn sobald wie möglich) oder jemanden weiss, der geeignet wäre, bitte unbedingt melden: memi77@gmx.de Vielen Dank!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine