Suche dringend einen neuen Ausbildungsbetrieb (Kochauszubildender 2. Lehrjahr)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2011 |
mein Ausbildungsbetrieb und Ich haben uns die Tage mittels Aufhebungsvertrag voneinander getrennt und nun Suche ich dringend einen neuen Ausbildungsplatz mir persönlich liegt sehr viel an dem Beruf Koch, es gibt für mich einfach keinen schöneren Beruf. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, oder eventuell einen Rat wüsste, bitte euch mich privat anzuschreiben. Danke euch schonmal im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
es wäre vielleicht ganz praktisch, wenn Du schreibst, in welcher Region Du suchst. Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Region spielt für mich ersteinmal keine Rolle, da ich auch in moment ohne Ausbildung nicht in der Position bin irgendwelche persönlichen Wünsche und Forderungen zu stellen
Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
da es viele offene Stellen für >Kochlehrlinge gibt, würde ich an deiner Stelle schon etwas vorsortieren!
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Suche noch immer, 1 Monat und ein paar Tage habe ich noch Zeit, bislang hatte ich aber leider kein Erfolg, schön wäre ein Betrieb das ein Personalzimmer stellt.
Danke euch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Hast du dir mal die AHGZ besorgt? Oder in deren Online-Jobbörse geschaut? Da inseriert zwar auch McDonalds sehr viel, aber auch die ganzen seriösen und guten Häuser wie Traube/Tonbach usw.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2010 |
Hallo, hast du schon mal beim Arbeitsamt nachgefragt? Ansonsten Bewerbung schreiben un ab zu den Restaurant wandern. Persönlich vorstellen und wenn es nicht klappt ab zum nächsten. Nach Empfehlungen unter den Restaurants fragen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hast Du Dich denn schon in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit gemeldet..da gibt es für Lehrabbrecher eine Möglichkeit über eine geförderte Ausbildung ihre Ausbildung erneut aufzunehmen...
Grüßle Joy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2012 |
Also wir schen auch noch Azubis in der Küche. Kannst dich ja einfach per E-Mail melden wenn du noch interesse hast. b.paus@hambacherschloss.eu
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine