neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend einen neuen Ausbildungsbetrieb (Kochauszubildender 2. Lehrjahr)

Vom 08.12.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fatally Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,

mein Ausbildungsbetrieb und Ich haben uns die Tage mittels Aufhebungsvertrag voneinander getrennt und nun Suche ich dringend einen neuen Ausbildungsplatz mir persönlich liegt sehr viel an dem Beruf Koch, es gibt für mich einfach keinen schöneren Beruf.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, oder eventuell einen Rat wüsste, bitte euch mich privat anzuschreiben.

Danke euch schonmal im vorraus Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.388 Beiträge (ø5,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

es wäre vielleicht ganz praktisch, wenn Du schreibst, in welcher Region Du suchst.

Gruß

Tin

Vom 08.12.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fatally Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Region spielt für mich ersteinmal keine Rolle, da ich auch in moment ohne Ausbildung nicht in der Position bin irgendwelche persönlichen Wünsche und Forderungen zu stellen Lächeln

Lieben Gruß

Vom 08.12.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.267 Beiträge (ø6,88/Tag)
da es viele offene Stellen für >Kochlehrlinge gibt, würde ich an deiner Stelle schon etwas vorsortieren!

gwex

Vom 24.01.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fatally Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Suche noch immer, 1 Monat und ein paar Tage habe ich noch Zeit, bislang hatte ich aber leider kein Erfolg, schön wäre ein Betrieb das ein Personalzimmer stellt.

Danke euch Lächeln

Vom 24.01.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyAlba Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2012
12 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hast du dir mal die AHGZ besorgt? Oder in deren Online-Jobbörse geschaut? Da inseriert zwar auch McDonalds sehr viel, aber auch die ganzen seriösen und guten Häuser wie Traube/Tonbach usw.

Vom 24.01.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mum281104 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2010
42 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, hast du schon mal beim Arbeitsamt nachgefragt? Ansonsten Bewerbung schreiben un ab zu den Restaurant wandern. Persönlich vorstellen und wenn es nicht klappt ab zum nächsten. Nach Empfehlungen unter den Restaurants fragen.

Joy480 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2008
49 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hast Du Dich denn schon in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit gemeldet..da gibt es für Lehrabbrecher eine Möglichkeit über eine geförderte Ausbildung ihre Ausbildung erneut aufzunehmen...

Grüßle Joy

Vom 09.05.2012 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benpaus Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2012
6 Beiträge (ø0,22/Tag)
Also wir schen auch noch Azubis in der Küche. Kannst dich ja einfach per E-Mail melden wenn du noch interesse hast. b.paus@hambacherschloss.eu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: