Der schlechtester Koch der Welt sucht Arbeit in Deutschland

02.12.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michdar

Mitglied seit 20.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Und jetzt ernst, ich intressiere mich fur die Arbeit als Koch. Ich bin der 49 jähriger polnischer Koch mit der mehrjährigen Erfahrung, auch in Deutschland. Ich spezialisiere mich in der polnischen Küche, chinesischer und orientalischer. Meine Hauptspezialisierung ist die Fleischspeisen. Wenn wären Sie Interesse an mein Vorschlag haben, bitte um Kontakt durch .... Kontakt bitte per KM
[- mail-addy etc. aus Datenschutzgürnden vom Admin entfernt]

02.12.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin

Mitglied seit 04.01.2006
1.587 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hi,

2009 wurde Dir schon mal ein Tipp gegeben.....

Viele Grüße
elmjägerin

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

schlechtester Koch Welt sucht Arbeit Deutschland 3455670143
schlechtester Koch Welt sucht Arbeit Deutschland 2950465327

02.12.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus

Mitglied seit 06.08.2010
2.403 Beiträge (ø2,35/Tag)

Darf man denn hier einfach so Telefonnummer und mailadresse öffentlich einstellen?

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

02.12.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.694 Beiträge (ø2,33/Tag)

Dürfen schon, aber man sollte es nicht tun (was mal nix mit AGB sondern mit Selbstschutz zu tun hat)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de