Suche Stelle als Alleinkoch bei Mitentscheidung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
ich suche eine Stelle als Alleinkoch oder aber Küchenleitung in einem kleinen Unternehmen,(möglichst Norddeutschland) in dem ich meine Kreativität und Qualität ausleben kann. Ich habe bereits viel Erfahrung in den Bereichen Catering, Gourmetküche( Michelin und Gault Millau) und gutbürgerliche Küche. Ich habe ein genaues Konzept und Vorstellungen vom Kochen und suche daher einen Arbeitgeber der Bereit ist mir die Küche zu überlassen, bzw zusammen zu entscheiden. Ein Team falls nicht vorhanden könnte ich auch Stellen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2011 |
Warum machst Du dann eigentlich nicht Deinen eigenen Betrieb auf ?
Warum sollte ein Arbeitgeber das Risiko Deiner Ideen und den damit ev verbundenen Verlust eingehen, bzw riskieren ? Mir kommt das immer so lustig vor - Ich will machen, handeln und anbieten was ich will, aber bitte auf den Ruecken Anderer.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
@ boracayChef
.. vielleicht weil zum dargestellten ego das eigenkapital fehlt? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2011 |
bingo, Du hast die Punkte :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2012 |
www.waldhornamschloss.de
Bei Interesse gerne melden. Wir suchen einen ambitionierten Koch. Allerdings sind wir im Stuttgarter Raum. herzliche Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
soooo selten ist es auch wieder nicht, dass ein guter, selbstbewusster Koch einen Investor sucht!
Die Absolute Mehrheit aller Sterneköche, kochen nicht in der eigenen Bude! gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine