neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Küchenchef / Koch gesucht! + Haus am See! + Berlin

Vom 26.10.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A_schnitte Tellerwäscher


Mitglied seit 25.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Herausforderung für jeden guten Küchenchef oder Koch.
Gaststätte mit Biergarten und Bootsverleih
Wir eröffnen nach intensiver Sanierung neu!
Im Dez. 2011
Braten & Fisch
Bier & Wein
Drinnen & Draußen
Wer kann mir einen guten Küchenchef vermitteln?
Beiköche brauche ich auch.
Bitte melden!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skywalk3r Tellerwäscher


Mitglied seit 14.12.2010
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,

Ich würde mich für die Stelle interesieren. Zu mir ein paar infos. Ich bin gelernter Bäcker/Konditor. Arbeite aber seit 14 Jahren ausscjließlich in der Küche.
Habe mich faktisch zum Souschef Hochgearbeitet und bin derzeit in einem Wirtshaus in Bayern angestellt. Mein Vertrag läuft allerdings (da Saison zu ende geht) am 6.Januar aus.
Ich bin mir noch nicht schlüssig darüber ob ich das Angebot der übernahme welches bereits vorliegt annehme, da der Umgang des Besitzers mit seinen Angestellten nicht das beste ist.
Ich bin nicht Orstgebunden.
Das einzige das für mich Wichtig ist, ist eine Gute Arbeit, ein nettes team,selbstverständlich eine gerechte entlohnung und das ich meine Hündin weiterhin versorgen kann. Teildienst wäre also von Vorteil.
Ich bin 37 Jahre alt, Alleinstehend und nicht Mobil. Der Arbeitsplatz sollte also nicht zu weit ab vom schuss liegen und gut mit den öffentlichen verkerhsmitteln erreuchbar sein bzw. ich finde eine wohnung in der nähe.

sollte ich ihr interesse geweckt haben würde ich mich über nähere infos (was soll gekocht werden) wie groß ist das Team/Platzangebot. Welche Position ist zu besetzten.

bis dahin mfg
Oliver Panosch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BoracayChef Tellerwäscher


Mitglied seit 06.03.2011
48 Beiträge (ø0,11/Tag)
Steht doch ganz deutlich dort - Kuechenchef....
Was heisst bin ortsungebunden aber nicht mobil ?
Dein Hund ist Dir wichtiger als der Job ????? Sowas gibts ja wohl nur im herrlichen Sozialstaat ? Habe einen Hund, wer bietet dazu passenden Job Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller


Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@BoracayChef Pfeil nach rechts Was heisst bin NICHT ortsungebunden aber nicht mobil ?

Würde behaupten, dass er damit meint, dass er für den Job umziehen würde, aber kein Auto [Führerschein?] hat und somit nicht weit weg von der Arbeitsstelle wohnen will.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BoracayChef Tellerwäscher


Mitglied seit 06.03.2011
48 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wenn er fuer einen Job umziehen will, kann er sich ja auch selbst eine Wohnung in der Naehe suchen oder eben einen nahen Weg mit Bus oder oeffentlichen Verkehrsmitteln...
Nicht mobil bedeutet fuer mich (sorry meiner schlechten Deutschkenntnisse) behindert oder irgendwie in der Fortbewegung verhindert...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell


Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
@Boracay Chef
Wenn er fuer einen Job umziehen will, kann er sich ja auch selbst eine Wohnung in der Naehe suchen oder eben einen nahen Weg mit Bus oder oeffentlichen Verkehrsmitteln... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wo leben wir denn. Mann kann doch zumindest einmal anfragen, ob man beghilflich ist bei der Wohnungs/Zimmersuche.
Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber in der Gastronomie ist es durchaus üblich, das man bei der Wohnung/Zimmerssuche behilflich ist. Ich pack doch auch nicht immer alles zusammen und ziehe um. Sicher nicht!
Erst einmal einige Wochen dort tätig sein, dann weiß ich wie der Hase läuft, und sehe wie es weitergeht. In der Zeit wenn ich bleiben will werde ich mir sicher vor Ort mit Beziehungen des Arbeitgebers eine Wohnung selber suchen können. Bis dahin habe ich als Küchenchef sowieso im Hotel gewohnt. Jajaja, was auch immer!

Mit bestem Gruß
Johannes



Wir erfinden kochen nicht - wir perfektionieren
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BoracayChef Tellerwäscher


Mitglied seit 06.03.2011
48 Beiträge (ø0,11/Tag)
Lieber Johannes,
ist ja Deine Sache wie Du es handhabst.
Im Hotel/Betrieb wohnen ist nicht mein Ding da es ja auch noch Privatleben gibt. Wenn Du in einem Buero arbeites schlaefst Du ja auch nicht dort ....
Dein Jajaja, was auch immer! haettest Du dir uebrigens sparen koennen um nicht persoenlich zu werden. Ich arbeite seit 27J in der Gastronomie, international als auch Heimatgebunden. Erfahrung brauchst Du mir daher nicht absprechen.
Da ich aber auch lange als Arbeitgeber unterwegs bin, sehe ich diverse Dinge eben anders als ein Arbeitnehmer.
Im Hotel wohnen ja - fuer Saisonstelle - aber sicher nicht als Jahresstelle....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2011 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koechlein1948 Kartoffelschäler


Mitglied seit 06.08.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Johannes,du sprichst mir aus der Seele.Deshalb verliere ich auch kein Wort über BoracayChef,denn das ist es nicht Wert!
Ich Grüße dich aus dem Münsterland Klaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden


Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: