Küchenchef / Koch gesucht! + Haus am See! + Berlin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2010 |
Gaststätte mit Biergarten und Bootsverleih Wir eröffnen nach intensiver Sanierung neu! Im Dez. 2011 Braten & Fisch Bier & Wein Drinnen & Draußen Wer kann mir einen guten Küchenchef vermitteln? Beiköche brauche ich auch. Bitte melden!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2010 |
hallo,
Ich würde mich für die Stelle interesieren. Zu mir ein paar infos. Ich bin gelernter Bäcker/Konditor. Arbeite aber seit 14 Jahren ausscjließlich in der Küche. Habe mich faktisch zum Souschef Hochgearbeitet und bin derzeit in einem Wirtshaus in Bayern angestellt. Mein Vertrag läuft allerdings (da Saison zu ende geht) am 6.Januar aus. Ich bin mir noch nicht schlüssig darüber ob ich das Angebot der übernahme welches bereits vorliegt annehme, da der Umgang des Besitzers mit seinen Angestellten nicht das beste ist. Ich bin nicht Orstgebunden. Das einzige das für mich Wichtig ist, ist eine Gute Arbeit, ein nettes team,selbstverständlich eine gerechte entlohnung und das ich meine Hündin weiterhin versorgen kann. Teildienst wäre also von Vorteil. Ich bin 37 Jahre alt, Alleinstehend und nicht Mobil. Der Arbeitsplatz sollte also nicht zu weit ab vom schuss liegen und gut mit den öffentlichen verkerhsmitteln erreuchbar sein bzw. ich finde eine wohnung in der nähe. sollte ich ihr interesse geweckt haben würde ich mich über nähere infos (was soll gekocht werden) wie groß ist das Team/Platzangebot. Welche Position ist zu besetzten. bis dahin mfg Oliver Panosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2011 |
Steht doch ganz deutlich dort - Kuechenchef....
Was heisst bin ortsungebunden aber nicht mobil ? Dein Hund ist Dir wichtiger als der Job ????? Sowas gibts ja wohl nur im herrlichen Sozialstaat ? Habe einen Hund, wer bietet dazu passenden Job |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
@BoracayChef
Würde behaupten, dass er damit meint, dass er für den Job umziehen würde, aber kein Auto [Führerschein?] hat und somit nicht weit weg von der Arbeitsstelle wohnen will. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn er fuer einen Job umziehen will, kann er sich ja auch selbst eine Wohnung in der Naehe suchen oder eben einen nahen Weg mit Bus oder oeffentlichen Verkehrsmitteln...
Nicht mobil bedeutet fuer mich (sorry meiner schlechten Deutschkenntnisse) behindert oder irgendwie in der Fortbewegung verhindert... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
@Boracay Chef
Wenn er fuer einen Job umziehen will, kann er sich ja auch selbst eine Wohnung in der Naehe suchen oder eben einen nahen Weg mit Bus oder oeffentlichen Verkehrsmitteln... Wo leben wir denn. Mann kann doch zumindest einmal anfragen, ob man beghilflich ist bei der Wohnungs/Zimmersuche. Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber in der Gastronomie ist es durchaus üblich, das man bei der Wohnung/Zimmerssuche behilflich ist. Ich pack doch auch nicht immer alles zusammen und ziehe um. Erst einmal einige Wochen dort tätig sein, dann weiß ich wie der Hase läuft, und sehe wie es weitergeht. In der Zeit wenn ich bleiben will werde ich mir sicher vor Ort mit Beziehungen des Arbeitgebers eine Wohnung selber suchen können. Bis dahin habe ich als Küchenchef sowieso im Hotel gewohnt. Mit bestem Gruß Johannes Wir erfinden kochen nicht - wir perfektionieren |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Johannes,
ist ja Deine Sache wie Du es handhabst. Im Hotel/Betrieb wohnen ist nicht mein Ding da es ja auch noch Privatleben gibt. Wenn Du in einem Buero arbeites schlaefst Du ja auch nicht dort .... Dein Da ich aber auch lange als Arbeitgeber unterwegs bin, sehe ich diverse Dinge eben anders als ein Arbeitnehmer. Im Hotel wohnen ja - fuer Saisonstelle - aber sicher nicht als Jahresstelle.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2009 |
Hallo Johannes,du sprichst mir aus der Seele.Deshalb verliere ich auch kein Wort über BoracayChef,denn das ist es nicht Wert!
Ich Grüße dich aus dem Münsterland Klaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine