Koch für Gästefarm in Namibia für 3 Monate ab Mitte Oktober 2011 gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2011 |
Wir bieten freie Kost und Logis, ein Taschengeld in Höhe von N$ 4000,00 sowie eine einwöchige Namibiarundreise an. Unsere homepage lautet www.kiripotib.com Gruss Katharina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Wie ist die Anreise geregelt, bekommt man die dazu ? Denn von 2,2 CENT stundenlohn fällt es schwer einen langstreckenflug zu zahlen.
lg amun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hi
sind die 4 Euro pro Tag oder Monat? 1Euro=1033 NAD (Namibia Dollar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo,
1 Euro = 10,38 NAD somit sind 4000,00 NAD = 385,33 Euro..... nicht viel aber immerhin ein Unterschied LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
@spotteddrum
ja danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
es ist Montag ..... ist mir auch nur deswegen sofort aufgefallen, weil wir im Herbst selber nach Namibia reisen und ich daher den ungefähren Kurs kenne... LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
hm..... hatte irgendwo eine umrechnungsmaschine im internet gefunden, wo ich Euro x 0,004 rechnen sollte. Dann stimmen die Zahlen in meinem obigen Beitrag natürlich nicht
lg amun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2009 |
Als ich noch auf einem Rheinschiff gearbeitet habe,habe ich das manchmal am Tag verdient und noch Kostenlos eine Rheinfahrt gehabt.Was ist denn mit den Reisekosten?Ich hätte hier einen Jungkoch,der das gerne machen würde aber dafür brauchen wir mehr Infos.
Grüsse aus dem Münsterland |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine