Suche Saisonkoch für offene Stelle in Holland am Meer
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
ich möchte gerne über diesen Weg versuchen einen Koch für dieses Jahr (gerne auch die nächsten Jahre) für mein Restaurant in Holland zu finden. Das Restaurant hat zusätzlich noch einen 18 Loch Minigolfplatz und einen 9 Loch Golfplatz(noch nicht in Betrieb). Das Restaurant befindet sich bei dem Ort Zoutelande in Holland und ist ca. 200 Meter Luftlinie vom Meer entfernt. Im Restaurant befinden sich ca. 44 Sitzplätze und im Außenbereich findet man um die 50 Außenplätze vor, wobei diese aufgeteilt sind in einen Ess- und Loungebereich. Wir sind ein junges Team das Verstärkung durch einen motivierten Koch braucht, der gerne im europäischen Ausland arbeiten möchte. Wir suchen daher einen flexiblen, belastbaren, freundlichen und gut ausgebildeten Koch mit Eigeninitiative um mit uns neue Wege zu beschreiten. Das Aufgabengebiet betrifft die Küchenarbeiten an sich (Kochen, Vorbereiten), Planung, Lagerung, Bestellung/Einkauf der Speisen, gerne auch die Gestaltung der Speisekarte. Der Vertragsbeginn wäre schon ab dem 01.03.2011 und würde bis zum 31.10.2011 laufen. Für die Zeit danach kann (wenn gewünscht) auch eine Lösung gefunden werden. Das Restaurant ist Saisonbedingt die ganze Woche geöffnet. Die allgemeine Arbeitszeit beträgt je nach Saisonabschnitt(Haupt-/Nebensaison) ca 63-70 Std/Woche. Gerne wird auch bei der Suche nach einer Unterkunft geholfen, diese kann aber auch gestellt werden. Als Vorraussetzung gilt eine abgeschlossene Berufsausbildung und gerne auch 2-3 Jahre Berufserfahrung. Ein Führerschein ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber von Vorteil. Ein eigener PKW ist keine Vorraussetzung. Ich möchte hier keine Werbung für das Restaurant und dessen Website machen, aber wer es sich gerne einmal anschauen möchte wird unter www.hetwitteschip.nl fündig. Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich senden. Alles weitere wird im Anschluss besprochen. Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo! Bin zwar nicht an diese ausgeschriebene Stelle interessiert, aber ich habe mir Eure Webseite trotzdem gespeichert und werde Euch bestimmt mal besuchen kommen. Zoutelande ist immer eine Reise wert! Irgendwie erinnert mich Euer Restaurant auch an die "Botterbar", wo wir vor Jahren sehr gerne eingekehrt sind.
Liebe Grüße Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
Vielen Dank! Zoutelande ist auch schön.... Vielleicht wird es mal wieder zu Deinem Urlaubsziel und Du schaust bei uns persönlich mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen! Wir bieten auch unter anderem unser Ferienhaus zur Vermietung an und unsere Jobsuche ist wieder aktuell!
Viele Grüße aus Holland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Guten Abend!
...70-Stunden-Woche?????????????? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Gute Nacht aus Pentling und träum mal schön weiter! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
@pentlinger: is das jetzt zuviel oder zu wenig .... hab für sowas das gefühl verloren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
eigentlich zuviel denke ich ^^
wäre eine 6 Tage woche mit knapp 12 stunden am Tag ^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2012 |
Willkommen in der bunten Welt der Gastronomie Patrickk84! Ich finde es gut, dass hier mal ehrlich gesagt wird, wie viele Stunden ein Koch durchschnittlich arbeitet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Dasn Scherz oder? Kein Lohn angegeben..70 std Woche und "bei der Wohnugssuche sind wir gerne behilflich"
Ich weiß ja nicht was man in Holland verdient aber 90 Sitzplätze versprechen da nicht viel. Flexibel, belastbar, freundlich und gut ausgebildet mit Eigeninitiative ... Nachtigal Ick hör Dir trapsen.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine