Engagierter Jungkoch/köchin gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2010 |
möchten den eigenen Betrieb nach wenig erfolgreicher Vermietung wieder übernhemen und brauchen Hilfe! Wer hat Lust mitzuhelfen, den Betrieb ( hauptsächlich Saison) in der Nähe von Bad Segeberg wieder in Schwung zu bringen? Wohnung könnte gestellt werden. Freuen uns drauf! LG Nordlicht11 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2010 |
Hallo ich hätte lust aber bin keine ausgebildete Köchin glaube könnte dir trotzdem helfen,Wäre dort bei dir auch eine aussbildung drinnen lf
liebe Grüsse Kelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kelly,
was hast Du denn beruflich bis jetzt so gemacht? Wieviel "Kocherfahrung" hast Du denn? Sorry, das ich mcih jetzt erst melde, aber wir hatten Probleme mit dem Internetpc. Grüße aus dem Norden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2010 |
Hallo ich bin der Thomas ich lerne jetzt im August aus und suche noch einen passenden Job dabei bin ich hierauf gestoßen und will damit sagen das ich euch gerne helfen würde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Thomas,
bitte schicke uns doch Deine Bewerbung, wenn das Interesse noch aktuell ist . mit freundlichen Grüßen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine