neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Engagierter Jungkoch/köchin gesucht

Vom 02.03.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nordlicht11 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
möchten den eigenen Betrieb nach wenig erfolgreicher Vermietung wieder übernhemen und brauchen Hilfe!
Wer hat Lust mitzuhelfen, den Betrieb ( hauptsächlich Saison) in der Nähe von Bad Segeberg wieder in Schwung zu bringen? Wohnung könnte gestellt werden.

Freuen uns drauf!

LG
Nordlicht11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.04.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kellykellyw Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2010
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ich hätte lust aber bin keine ausgebildete Köchin glaube könnte dir trotzdem helfen,Wäre dort bei dir auch eine aussbildung drinnen lf

liebe Grüsse
Kelly

Vom 14.04.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.03.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Kelly,
was hast Du denn beruflich bis jetzt so gemacht?
Wieviel "Kocherfahrung" hast Du denn?

Sorry, das ich mcih jetzt erst melde, aber wir hatten Probleme mit dem Internetpc.

Grüße aus dem Norden

Vom 21.07.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomilla Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich bin der Thomas ich lerne jetzt im August aus und suche noch einen passenden Job dabei bin ich hierauf gestoßen und will damit sagen das ich euch gerne helfen würde

Vom 26.09.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.03.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Thomas,
bitte schicke uns doch Deine Bewerbung, wenn das Interesse noch aktuell ist .

mit freundlichen Grüßen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: