Job in der Hotelrezeption gesucht

12.02.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marshmallowcappucino

Mitglied seit 08.08.2007
142 Beiträge (ø0,07/Tag)

Da ich sehr vielseitig bin, biete ich an in der Hotelrezeption zu arbeiten. Ich kenne mich mit PC aus und mit verschiedenen Buchungssystemen, spreche englisch und deutsch und lerne spanisch. Bitte seriöse Angebote per PN. Danke!

12.02.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.322 Beiträge (ø4,68/Tag)

Wann ist denn wieder Schule??

12.02.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera

Mitglied seit 28.01.2002
3.524 Beiträge (ø0,85/Tag)

Huhu,
und es ist egal, ob der Job in Sri Lanka, Alaska oder Castrop-Rauxel ist?
LG
kalimera

12.02.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.974 Beiträge (ø4,99/Tag)

Für einen Job an der Hotelrezeption sind gepflegte Umgangsformen unerlässlich, wer Dich hier findet und Interesse hat, dürfte sich auch Deine anderen Threads angucken und das Interesse schlagartig verlieren ...

Gruß

Tin

12.02.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø11,02/Tag)

Bevor ich schließe empfehle ich falls wirklich Interesse an einem Job im Hotelbereich besteht, google, auch wenn Du das wie ich anderenorts lese, nicht so gerne liest. Es gibt Portale, die sich auf Jobvermittlung im Hotel/Restaurantbereich spezialisiert haben. Da solltest Du mal reinlesen.

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de