Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Da ich sehr vielseitig bin, biete ich an in der Hotelrezeption zu arbeiten. Ich kenne mich mit PC aus und mit verschiedenen Buchungssystemen, spreche englisch und deutsch und lerne spanisch. Bitte seriöse Angebote per PN. Danke!
|
|
|
Wann ist denn wieder Schule??
|
|
|
Huhu,
und es ist egal, ob der Job in Sri Lanka, Alaska oder Castrop-Rauxel ist? LG kalimera |
|
|
Für einen Job an der Hotelrezeption sind gepflegte Umgangsformen unerlässlich, wer Dich hier findet und Interesse hat, dürfte sich auch Deine anderen Threads angucken und das Interesse schlagartig verlieren ...
Gruß Tin __________________________________________________________________ Eine Kerze macht noch lange kein Candlelightdinner. |
|
|
Bevor ich schließe empfehle ich falls wirklich Interesse an einem Job im Hotelbereich besteht, google, auch wenn Du das wie ich anderenorts lese, nicht so gerne liest. Es gibt Portale, die sich auf Jobvermittlung im Hotel/Restaurantbereich spezialisiert haben. Da solltest Du mal reinlesen.
lg susa ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.