neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Back-Hilfe" als Nebenjob im Landkreis Verden

Vom 11.02.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gemeinde,
wir suchen eine Hilfe, die für unser Hofcafe`Torten und Kuchen backt
Eigeninitiative und Kreation sind gefragt.
Möglichst Torten und Kuchen, die unsere Gäste nicht überall bekommen.
Wer mag, bitte PN
Gruß
othi1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marshmallowcappucino Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bitte melde dich bei mir!
Danke.

Vom 14.02.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gemeinde,
leider habe ich bisher nur eine Reaktion ( marshmallowcappucino ) auf meine Suche bekommen.
Bedeutet es, das niemand aus meiner Umgebung kommt ( Landkreis Verden ).
Oder mag keiner Kuchen backen???

Gruß
othi1

Vom 15.02.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hi Othi,

erstmal, ICH komme aus Bayern, bin wahrscheinlich schon mal nicht die Einzige. Na!

Und zweitens, könnte ich wohl auch keinen Kuchen backen, den die Leute nicht schon mal irgendwo gegessen haben....

LG
Knöderl

Vom 15.02.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hy semmelknöderl,

das Du aus Bayern kommst ist doch nicht weiter schlimm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und das es Kuchen gibt, die schon mal irgendwo gegessen wurde ist ja oki,
Ich dachte halt, es ist besser einige " Hauskuchen" zu haben, wo sich unsere Gäste dann alle 10 Finger nach ablecken.
Und dann" DIe frohe Kunde " weitererzählen, als eben " Kuchen von der Stange" zu bekommen.
Gruß
othi

Ps. .... und ich suche weiter Lächeln

Vom 15.02.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.784 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo Othi,

die Überschrift ist wohl etwas "ungeschickt" gewählt YES MAN

Versuch mal, ändern zu lassen....

das backen sollte auf jedenfall mit rein

Vom 15.02.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
DANKE,

ja hab ich auch gedacht. Doch da war es schon zu spät Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber mal sehen was draus wird.

Gruß
othi

Vom 15.02.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,09/Tag)
Hallo othi,

meinst Du denn, daß das überhaupt so geht, das irgendjemand in seiner Küche einen
Kuchen backt, den Du in eurem Hofcafe dann verkaufst BOOOIINNNGG.... ?

Eine Bekannte macht demnächst auch ein Hofcafe auf, hier in Niedersachsen,
und hat vom Gesundheitsamt ganz genaue Anweisungen. Die Speisen, die im
Cafe angeboten werden, dürfen nur in der Küche, die vom Gesundheitsamt
abgenommen wurde, zubereitet werden zum Heulen .

LG Anneliese

Vom 15.02.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Anneliese60,

das niemand in seiner privaten Küche Kuchen backen darf, den wir dann in unserem Cafe verkaufen werden, das ist schon klar.

Es wäre nicht zulässig, weil es gegen die entsprechenden lebensmittelrechtlichen Verordnungen verstossen würde.

Natürlich haben wir eine abgenommene gewerbliche Küche, denn sonst dürften wir ja kein Cafe betreiben.

Aber diese Dinge wollte ich nicht hier in diesem Forum erörten, solche Sachen verstehen sich doch von selbst.

Gruß
othi

Vom 15.02.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Othi,

ich finds auch nicht schlimm, dass ich aus Bayern komme. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich meine nur, dass der Anfahrtsweg von daher entsprechend lang wäre, also is wohl mein Kuchen für dein Cafe weniger geeignet. Bis ich da bin, is der ja schon schlecht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Glück bei der Suche, is ja mal was anderes.

LG
Knöderl

Vom 16.02.2010 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,09/Tag)
Guten Morgen,

wollte Dich gewiss in keiner Weise angreifen, othi Sicher nicht! .
Aber beim lesen könnte man es schnell so verstehen : zu Hause backen und
bei othi abliefern Na! . Ob das so ganz selbstverständlich ist, wage ich auch noch
zu bezweifeln YES MAN .

@Knöderl : So hast Du es anscheinend auch verstanden.... Lachen ,

LG Anneliese 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 16.02.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen Semmemknödler,
Guten Morgen Anneliese60,

ich finde es echt nett von Euch, dass Ihr Euch meinem Fred anschaut und entsprechend reagiert.
Danke.
Denn es ist nicht wichtig was man sagt und schreibt, sondern was der Andere versteht bzw. aufnimmt Lächeln

Das ist mir grad mal wieder klar geworden na dann...

Solltet Ihr mal in der Nähe sein, so seit IHr herzlichst zu Kaffee und Kuchen eingeladen !!!!!!!!

Also deshalb nochmal:

Ich suche jemand, der mir hilft, meine Kuchen und wenn möglich auch mal heißes Essen, hier in meiner Firmenküche backt, kocht und zubereitet, damit ich dann meinen Gästen die tollsten Sachen bieten kann.

Gruß
othi

Vom 16.02.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.895 Beiträge (ø8,55/Tag)
Huhu,

alleine in der Überschirft hättest du dich klarer ausdrücken sollen...... Bremen-Hamburg-Hannover..... das ist sehr wage ausgedrückt..... du hättest einfach schreiben sollen "Biete Back-Nebenjob im Landkreis Verden" das wäre effektiver Na!

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück das du eine geeignete Person findest.

Zudem solltest du vielleicht in den Sonntagsblättern inserieren.

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.02.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Daina,
danke für Deine guten Wünsche Lächeln
Niemand ist vollkommen und ändern kann ich die Überschrift leider nicht mehr.
Aber wenn es nicht klappt, werde ich einen neuen Aufruf starten und " DANN KLAPPT ES AUCH MIT DEM NACHBARN" GRRRRRR
Gruß
othi

Vom 22.02.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.835 Beiträge (ø8,73/Tag)
Ach Othi

dein Jobangebot wäre genau das, was mich reizen würde

aber leider: auch zu weit weg

lg
eifelkrimi

Vom 26.02.2010 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,1/Tag)
huhu Othi,

laß doch diesen Fread zu machen und stelle einen besser formulierten hinein. Na!

Drücke dir die Daumen das du jemanden findest. Bist leider zu weit weg.

Liebe Grüße Ina

Vom 26.02.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ina,
ja hast ja recht Welt zusammengebrochen

Allerdings überleg ich grad in der Gruppe " Niedersachsen" einen Fred zu posten.
Da sind dann genug Leute aus der Umgebung.

Ideal wäre natürlich auch jemand, der sich bei uns arbeitsmäßig und vielleicht auch finanziell mit einbringen will, denn Erweiterungsmöglichkeiten sind genug vorhanden. ( Hier liegt das Geld noch auf der Straße, es finden sich nur zu wenige, die sich danach noch bücken wollen ) Welt zusammengebrochen

Gruß
othi

Vom 26.02.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

schade.............. Welt zusammengebrochen ...................mir würde der Job auch gut gefallen, aber ich bin ja am anderen Ende von D.

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im CLüVie

Vom 26.02.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
ACH MENNO Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Kannst gerne ebi uns wohnen Lächeln
Gruß
othi

Vom 26.02.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,92/Tag)
Hallo othi,

ich wohne auch zuweit weg und meine Backkünste sind auch eher für den Hausgebrauch aber ich hab noch einen Tipp.

Hier gibts doch soviele Backgruppen (Frieda u.s.w.) und auch die SHGDB die machen doch auch täglich einen Thread. Vielleicht machst du da mal ein bißchen "Werbung". Zwar sprichst du da auch wieder Leute "aus der ganzen Welt" an, aber da sind eben die Backinteressierten und die kennen vielleicht auch wieder Leute die backen und weiter weg wohnen usw.

Viel Erfolg

LG Petra

Vom 17.03.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Mann das ist aber schade,ich bin leidenschaftliche Bäckerin u.habe auch schon Gastronomieerfahrung.Aber wohne auch zu weit weg.Am anderen Ende von d. Lächeln

\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: