Suche "Back-Hilfe" als Nebenjob im Landkreis Verden
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
wir suchen eine Hilfe, die für unser Hofcafe`Torten und Kuchen backt Eigeninitiative und Kreation sind gefragt. Möglichst Torten und Kuchen, die unsere Gäste nicht überall bekommen. Wer mag, bitte PN Gruß othi1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Bitte melde dich bei mir!
Danke. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gemeinde,
leider habe ich bisher nur eine Reaktion ( marshmallowcappucino ) auf meine Suche bekommen. Bedeutet es, das niemand aus meiner Umgebung kommt ( Landkreis Verden ). Oder mag keiner Kuchen backen??? Gruß othi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hi Othi,
erstmal, ICH komme aus Bayern, bin wahrscheinlich schon mal nicht die Einzige. Und zweitens, könnte ich wohl auch keinen Kuchen backen, den die Leute nicht schon mal irgendwo gegessen haben.... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy semmelknöderl,
das Du aus Bayern kommst ist doch nicht weiter schlimm Und das es Kuchen gibt, die schon mal irgendwo gegessen wurde ist ja oki, Ich dachte halt, es ist besser einige " Hauskuchen" zu haben, wo sich unsere Gäste dann alle 10 Finger nach ablecken. Und dann" DIe frohe Kunde " weitererzählen, als eben " Kuchen von der Stange" zu bekommen. Gruß othi Ps. .... und ich suche weiter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo Othi,
die Überschrift ist wohl etwas "ungeschickt" gewählt Versuch mal, ändern zu lassen.... das backen sollte auf jedenfall mit rein |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE,
ja hab ich auch gedacht. Doch da war es schon zu spät Aber mal sehen was draus wird. Gruß othi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo othi,
meinst Du denn, daß das überhaupt so geht, das irgendjemand in seiner Küche einen Kuchen backt, den Du in eurem Hofcafe dann verkaufst Eine Bekannte macht demnächst auch ein Hofcafe auf, hier in Niedersachsen, und hat vom Gesundheitsamt ganz genaue Anweisungen. Die Speisen, die im Cafe angeboten werden, dürfen nur in der Küche, die vom Gesundheitsamt abgenommen wurde, zubereitet werden LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anneliese60,
das niemand in seiner privaten Küche Kuchen backen darf, den wir dann in unserem Cafe verkaufen werden, das ist schon klar. Es wäre nicht zulässig, weil es gegen die entsprechenden lebensmittelrechtlichen Verordnungen verstossen würde. Natürlich haben wir eine abgenommene gewerbliche Küche, denn sonst dürften wir ja kein Cafe betreiben. Aber diese Dinge wollte ich nicht hier in diesem Forum erörten, solche Sachen verstehen sich doch von selbst. Gruß othi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Othi,
ich finds auch nicht schlimm, dass ich aus Bayern komme. Ich meine nur, dass der Anfahrtsweg von daher entsprechend lang wäre, also is wohl mein Kuchen für dein Cafe weniger geeignet. Bis ich da bin, is der ja schon schlecht... Viel Glück bei der Suche, is ja mal was anderes. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Guten Morgen,
wollte Dich gewiss in keiner Weise angreifen, othi Aber beim lesen könnte man es schnell so verstehen : zu Hause backen und bei othi abliefern zu bezweifeln @Knöderl : So hast Du es anscheinend auch verstanden.... LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Semmemknödler,
Guten Morgen Anneliese60, ich finde es echt nett von Euch, dass Ihr Euch meinem Fred anschaut und entsprechend reagiert. Danke. Denn es ist nicht wichtig was man sagt und schreibt, sondern was der Andere versteht bzw. aufnimmt Das ist mir grad mal wieder klar geworden Solltet Ihr mal in der Nähe sein, so seit IHr herzlichst zu Kaffee und Kuchen eingeladen !!!!!!!! Also deshalb nochmal: Ich suche jemand, der mir hilft, meine Kuchen und wenn möglich auch mal heißes Essen, hier in meiner Firmenküche backt, kocht und zubereitet, damit ich dann meinen Gästen die tollsten Sachen bieten kann. Gruß othi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu,
alleine in der Überschirft hättest du dich klarer ausdrücken sollen...... Bremen-Hamburg-Hannover..... das ist sehr wage ausgedrückt..... du hättest einfach schreiben sollen "Biete Back-Nebenjob im Landkreis Verden" das wäre effektiver Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück das du eine geeignete Person findest. Zudem solltest du vielleicht in den Sonntagsblättern inserieren. Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daina,
danke für Deine guten Wünsche Niemand ist vollkommen und ändern kann ich die Überschrift leider nicht mehr. Aber wenn es nicht klappt, werde ich einen neuen Aufruf starten und " DANN KLAPPT ES AUCH MIT DEM NACHBARN" Gruß othi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Ach Othi
dein Jobangebot wäre genau das, was mich reizen würde aber leider: auch zu weit weg lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
huhu Othi,
laß doch diesen Fread zu machen und stelle einen besser formulierten hinein. Drücke dir die Daumen das du jemanden findest. Bist leider zu weit weg. Liebe Grüße Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ina,
ja hast ja recht Allerdings überleg ich grad in der Gruppe " Niedersachsen" einen Fred zu posten. Da sind dann genug Leute aus der Umgebung. Ideal wäre natürlich auch jemand, der sich bei uns arbeitsmäßig und vielleicht auch finanziell mit einbringen will, denn Erweiterungsmöglichkeiten sind genug vorhanden. ( Hier liegt das Geld noch auf der Straße, es finden sich nur zu wenige, die sich danach noch bücken wollen ) Gruß othi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
schade.............. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
ACH MENNO
Kannst gerne ebi uns wohnen Gruß othi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo othi,
ich wohne auch zuweit weg und meine Backkünste sind auch eher für den Hausgebrauch aber ich hab noch einen Tipp. Hier gibts doch soviele Backgruppen (Frieda u.s.w.) und auch die SHGDB die machen doch auch täglich einen Thread. Vielleicht machst du da mal ein bißchen "Werbung". Zwar sprichst du da auch wieder Leute "aus der ganzen Welt" an, aber da sind eben die Backinteressierten und die kennen vielleicht auch wieder Leute die backen und weiter weg wohnen usw. Viel Erfolg LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Mann das ist aber schade,ich bin leidenschaftliche Bäckerin u.habe auch schon Gastronomieerfahrung.Aber wohne auch zu weit weg.Am anderen Ende von d.
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine