Suchen einen Metzger der gerne Wissen gegen Urlaub tauscht.

18.12.2009 03:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honduras

Mitglied seit 18.12.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

YES MAN Hallo, wir leben in La Ceiba, Atlantida in Honduras Mittel-Amerika. La Ceiba liegt an der Karibik Kueste und ist ein wunderschoener Ort mit ca. 200.000 Einwohner.Die Inseln Utila, Roatan und Cayos Cochinos liegen vor unserer Haustuer.
Hier in La Ceiba leben ca. 50 Deutsche Familien und wir Birgit 44 J. und ich Wilfried 55 J.sind eine davon.
Nun wir suchen einen Metzger der gerne fuer 2-3 Wochen hier bei uns Urlaub machen moechte.
Unser Angebot:
Unterkunft, Essen, Ausfluege frei, von Ihm moechten wir, dass er uns beiden beibringt, wie man Bratwurst, Bruehwurst und evtl. noch einige leckere einfachen Sachen die man aus Fleisch herstellt.
Wir haben einen Kutter, werden noch einen Wolf kaufen. Daerme usw. gibt es hier zu kaufen, mit Gewuerzen ist es hier schlecht , klar haben wir Salz und weissen Pfeffer.
Unsere Idee ist es nach seiner Abreise hier ein wenig Wurstwaren herzustellen, um diese an unsere Landsleute und auch an unsere Honduranischen Freunde zu verkaufen.

18.12.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008
2.030 Beiträge (ø1,12/Tag)

hallo, ihr braucht keinen metzger nur etwas übung . hier bei den wurstlern gibts viel rezepte die auch leicht zu machen sind ,war auch anfänger in sachen wurst. mit etwas übung geht des schon . also ihr seht es geht auch ohne metzger. probierts einfach mal aus .
lg summertime

22.12.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.311 Beiträge (ø8,16/Tag)

Hallo Honduras,

möchte mich dem Post von summertime anschließen.

Guck einfach mal hier

selbst ich schaffe es inzwischen, einfache Wurst selber zu machen, Schinken zu pökeln usw

obwohl: wenn ich richtig überlege: so zwei wochen Urlaub bei Euch könnten mich ja schon reizen Lachen

lg
eifelkrimi

30.12.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hansameat

Mitglied seit 30.12.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,ich bin 60 Jahre jung,und habe genau wie Ihr in Ghana westafrica Bratwurst,Kochschinken ect hergestellt,und das 15 Jahre.Zur Zeit bin ich in Germany weil meine Mutter krank ist.
Wenn Euer Angebot noch noch steht, wuerde ich mich freuen von Euch zu hoeren Achtung / WichtigAchtung / Wichtig
Gruesse Jochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de