Korrekturlesen von Abschlussarbeiten, Diplomarbeiten, Hausarbeiten, Seminararbeiten etc.

08.06.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JilSun

Mitglied seit 11.10.2008
60 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle als Korrekturleserin für Arbeiten jeglicher Art anbieten.
Ich lektoriere und korrigiere wissenschaftliche Arbeiten, Examensarbeiten oder Facharbeiten, wobei mir mein Studium der Germanistik, Geographie und Geschichte sowie meine Erfahrung als Journalistin zugute kommen.
Bei Interesse informiere ich Euch gerne über meine Referenzen sowie über die Preise meiner Dienstleistung.

Viele Grüße

Verena

09.06.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Casandra84

Mitglied seit 14.09.2008
506 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

was kostet denn (ganz unverbindlich) eine Seite korrektur lesen bei dir?

Schreib bald mein Vordiplom und hab schonmal mit dem Gedanken gespielt. Aber die Korrekturleser, die an der Uni werden, find ich zu teuer. Ich muss ja immerhin 30 - 40 Seiten schreiben und das läppert sich dann...

VG casandra

09.06.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JilSun

Mitglied seit 11.10.2008
60 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

etwa zwischen 1 Euro und 1,50 Euro. Je nach Seitengestaltung. Manchmal sind ja auch viele Abbildungen dabei, dann wird es etwas günstiger. Ich kann aber auch anbieten, dass ich 2 Seiten kostenlos probelese.
Klar kommt bei dem Seitenumfang dann auch ein entsprechender Betrag zusammen, aber ich bin auch echt gut ;)

Dies hier habe ich z.B. komplett korrigiert.

Bei Interesse kannst Du Dich ja erneut melden.

Viele Grüße

Verena

18.06.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadelwald

Mitglied seit 18.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Verena,

ich bräuchte Deine Hilfe. Ich studiere Geographie im Hauptfach und komme mit den Hausarbeiten in den Oberseminaren, jetzt ja Hauptseminare nicht klar.

Irgendwie ist immer der Wurm drin. Das mündlich ist immer eine 3.

Ich bräuchte ein Lektorakt bzw. Korrekturlesen meiner Hausarbeit.

Thema ist die Besiedlungs- und Landnutzungsgeschichte der USA, sowie reslutierende Umweltbedingungen.

Wieviel würde denn Dein lektorakt kosten?

Und an welche E- mail muss ich meine Arbeit schicken?

18.06.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007
6.883 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hallo,

ob JilSun - Verena noch hier aktiv ist??

Korrekturlesen deiner Hausarbeit und allem, was dazu gehoert - kann ich dir auch anbieten...

Kannst mir ja eine KM schicken, bei Interesse...

Liebe Gruesse,

Susan

18.06.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JilSun

Mitglied seit 11.10.2008
60 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ja ich bin noch aktiv! ;)
Schnapp mir nicht meinen Kunden weg. :)

18.06.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

Verena - hab ja nur meine Hilfe angeboten... Ich redigiere und lektoriere ja schon ueber 40 Jahre....

Kunden wegschnappen - nein.

Kunde muss entscheiden...

Liebe Gruesse,

Susan

18.06.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu

Mitglied seit 19.08.2008
961 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

ich bin ja mal neugierig wie lange die Kundenakquise hier noch läuft.

Ich denke, sofern dies hier nicht mit CK abgesprochen ist, dürfte dieses Angebot wohl gegen die AGBs verstoßen.

Gruß MaRaSu

18.06.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

MaRaSu,

der thread ist doch schon seit 2009 hier, verstehe ich das richtig, dass es im Stellenmarkt angesiedelt ist, dann sollte das doch wohl ok. sein, was Verena eingestellt hat, oder nicht??

Wenn das nicht erlaubt ist, Hilfe anzubieten, dann ist mein posting gegenstandslos.....

LG, Susan

18.06.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu

Mitglied seit 19.08.2008
961 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

das ist mir schon auch aufgefallen, dass der Thread aus dem Jahr 2009 ist.

Naja, vielleicht interpretiere ich die AGBs ja auch falsch, aber auf dem Punkt gebracht heißt es doch: bezahle Geld und die TE liest Korrektur. Da könnte man ja hier diverse Dienste(völlig wertneutral) anbieten. Lachen
Ich interpretiere den Stellenmarkt hier eher in Richtung: Koch sucht Stelle bzw. Stelle in xy zu vergeben.

Aber wir werden ja sehen was passiert.

Gruß MaRaSu

18.06.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

ja, so gesehen, das stimmt, was du schreibst.. Na, mal sehen....

LG, Susan

18.06.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.322 Beiträge (ø4,68/Tag)

Das hast Du völlig korrekt interpretiert MaRaSu Lächeln

"Stellenmarkt" ist ausschließlich dazu da, Angebote AN Job-Suchende einzustellen mit dem Ziel, diesen eine neue berufliche Existenz zu ermöglichen - nicht jedoch, um Werbung für die eigene Firma/Tasche zu machen.
Das war bereits 2009 so und hieran hat sich bis heute nichts geändert -- selbst um den ´Preis´zuzugeben, dass da wohl mal was ´durchgerutscht´ ist, sorry..... *ups ... *rotwerd*

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de