neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hähnchengrillwagen für Geburtstag in Kempten gesucht

Vom 04.02.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr,
für meinen Geburtstag in 2 Wochen suche ich einen Hähnchengrillwagen! Wer kennt einen, der im Raum Kempten grillt?
Bin für jeden Tipp dankbar! Ihr könnt mir gerne auch ne KM schicken!

Vielen Dank für eure Unterstützung
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fildermann Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, der hat gute Hähnchen und vielleicht ist er ja in deiner Gegend

...guckst du hier Hähnchen

Gruß von den Fildern

Vom 04.02.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Fildermann,
danke für den Tipp, ich werde mich mal bei denen erkundigen!

vg
Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: