Alten-Krankenpflegeausbildung
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
würd gerne einen pflegerischen Beruf lernen, mache derzeit auch ein Praktikum in einem Altenheim. Und dort hat mir eine Schwester erzählt das es eine Ausbildung gibt die zugleich Altenpflegerin und Krankenschwester kombiniert. Und jetzt wollt ich fragen wie man so ein Modell nennt, wohne in München und wo es solch eine Schule gibt in meiner Nähe. lg leticia würd gerne einen pflegerischen Beruf lernen, mache derzeit auch ein Praktikum in einem Altenheim. Und dort hat mir eine Schwester erzählt das es eine Ausbildung gibt die zugleich Altenpflegerin und Krankenschwester kombiniert. Und jetzt wollt ich fragen wie man so ein Modell nennt, wohne in München und wo es solch eine Schule gibt in meiner Nähe. lg leticia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Leticia,
natürlich gibt es auch zu diesem Thema Foren. Klick mal hier, da bekommst Du sicher Auskunft auf Deine Fragen. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
danke nett von dir ,
noch einen schönen Tag. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Haöllo wen du was wissen möchtes frag doch einfach mich
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine