Stelle als Konditorin im Rhein-Main-Gebiet gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
eine Freundin von mir macht im Juni ihre Gesellenprüfung zur Konditorin und kann von ihrem Ausbildungsbetrieb leider nicht übernommen werden. Nun sucht sie eine Stelle als Gesellin im Rhein-Main-Gebiet, gerne auch in einem kleineren Betrieb, der Pralinen und Torten herstellt, oder mit dem Schwerpunkt der Eisherstellung. Ihre Ausbildung hat sie in einem bekannten gehobenen Gastronomiebetrieb in Frankfurt am Main absolviert. Wer kann mir Hinweise auf freie Stellen geben oder sucht selbst eine motivierte Gesellin? Ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank und beste Grüße lilleflicka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo lilleflicka, das Interconti in Frankfurt am Main sucht einen Commis Patissier, wo auch immer ganz gute Möglichkeiten sind, ist das Schloss Rheinhartshausen, die suchen oft. Oder einfach mal in hotel-career.de suchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Hallo Entremetier, vielen Dank für deinen Tipp! Viele Grüße und ein schönes Wochenende lilleflicka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.