neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stelle als Konditorin im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Vom 18.03.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilleflicka Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir macht im Juni ihre Gesellenprüfung zur Konditorin und kann von ihrem Ausbildungsbetrieb leider nicht übernommen werden. Nun sucht sie eine Stelle als Gesellin im Rhein-Main-Gebiet, gerne auch in einem kleineren Betrieb, der Pralinen und Torten herstellt, oder mit dem Schwerpunkt der Eisherstellung. Ihre Ausbildung hat sie in einem bekannten gehobenen Gastronomiebetrieb in Frankfurt am Main absolviert. Wer kann mir Hinweise auf freie Stellen geben oder sucht selbst eine motivierte Gesellin? Ich freue mich über jeden Tipp!

Vielen Dank und beste Grüße

lilleflicka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Entremetier Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2005
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo lilleflicka, das Interconti in Frankfurt am Main sucht einen Commis Patissier, wo auch immer ganz gute Möglichkeiten sind, ist das Schloss Rheinhartshausen, die suchen oft. Oder einfach mal in hotel-career.de suchen

Vom 24.03.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilleflicka Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Entremetier,

vielen Dank für deinen Tipp! Lächeln Arbeitest du gar selbst im Interconti? Bei hotel-career hatte ich auch schon mal reingeschaut, im Schloss Reinhardshausen suchen sie tatsächlich jemanden. Habe alles weitergeleitet!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

lilleflicka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: