Fotograf sucht Foodstylisten im Großraum HH
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2007 |
zuerst einmal Sorry, dass ich mich hier als Nicht-Koch angemelden habe :o) Ich bin Fotograf und möchte meine Mappe gern im Food-Bereich erweitern. Ohne Einschränkung, also warm/kalt/essen/trinken/süß (na ihr wisst das ja besser, was es alles leckeres gibt*g). Ich suche einen Foodstylisten/Koch etc., die/der gern seine \'Kreationen\' abgelichtet haben möchte. Ich möchte dafür kein Geld haben, die Auslagen (Einkauf) kann ich gerne erstatten. Studiotechnik, Küche, Ausrüstung usw. sind vorhanden. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust (oder kennt jemanden?), der seine Kochkünste gern als Referenzen festhalten möchte oder vielleicht Fotos für Marketing/Werbung usw. braucht. Vielen Dank & Gruß Kay |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hochschubs,
es kann doch nicht sein, das es gar keinen Stylisten in / um HH gibt... Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Also Leute,
ich glaube es immer noch nicht, das der arme sunworx keinen findet.... Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
hallo sunworx
klingt sehr interessant dein inserat. schade dass hamburg so weit weg ist ich wäre sehr interessiert, leider bin ich in österreich ansässig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2012 |
Hi Sunworx,
wenn Du mal irgendwann wieder Bedarf hast, ich kann dir helfen. Just drop me a line. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine