neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stelle in Dresden und Umgebung gesucht

Vom 16.10.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen24 Suppenkoch

Mitglied seit 06.07.2006
661 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich wollte es mal auf diesem Weg versuchen.

Meine Mutter ist 45 Jahre alt und Fleischfachverkäuferin. Sie ist jetzt knapp 1 Jahr arbeitslos (nach Übernahme der Firma gekündigt) und sucht dringend einen Job. Es muss nicht unbedingt als Fleischfachverkäuferin sein, aber sie braucht auf jeden Fall eine Vollzeitstelle. Sie ist wirklich sehr flexibel hinsichtlich Arbeitszeiten und Arbeitsort etc. Aber meistens muss sie sich leider anhören sie wäre zu alt. Sie will wirklich unbedingt arbeitet aber findet einfach nichts trotz intensiver Bemühungen bundesweit.

Sollte von euch jemand eine Stelle wissen auf die sie sich bewerben kann, wäre ich für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße
bienchen24
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.863 Beiträge (ø3,3/Tag)
Hallo

hab da nen Stellenangebot in Leipzig gefunden !Leipzig

und hier noch was ganz allgemeines: klick hier

Ich hoffe das Hilft ein wenig!!!

LG Nitsirk

Vom 17.10.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen24 Suppenkoch

Mitglied seit 06.07.2006
661 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Nitsirk,

danke für deinen Antwort. Die Stellen hatte ich schon. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

Lieben Gruß
bienchen24

Vom 19.10.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.863 Beiträge (ø3,3/Tag)
Dann wünsch ich deiner Muttsch mal viel Glück bei der weiteren Suche!!!!

Ich hoffe sie findet bald was neues!

LG Nitsirk

Vom 22.10.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
hi bienchen, ich weiß zwar keine vollzeistelle aber zum streitzelmarkt werden immer helfer gesucht. das war für mich ein sprungbrett ins arbeitsleben zurück. bin auch fleischerin!! versuch macht klug. gruß sumo Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: