Koch gesucht...?


paule123

Mitglied seit 20.12.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo.und guten Tag.
Einer meiner Lehrlinge ist verzweifelt am Jobsuchen.Er möchte gern arbeiten in Thüringen,hat schon an die 90 Bewerbungen geschrieben und nix..... Gar nix.Jetzt ist meine Frage.Wer kennt eine I-netadresse die interresant für Ihn ist.
ganz lieben Dank
der Paule

moziwis

Mitglied seit 24.04.2005
3.325 Beiträge (ø0,88/Tag)


Hallo Paule,

versuch es einmal bei der Accor Guppe Erfurt. Hotel Mercure, die suchen immer gute Köche.
Auserdem hat man gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Es wär ein Versuch wert.

Viel Erfolg und liebe Grüße
von den moziwis

Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten.



paule123

Mitglied seit 20.12.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke dir.Bewerbung ist schon geschrieben. Ich werde ihm viel glück wünschen.

bb der Paule

sony19

Mitglied seit 22.02.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)

hi
schaut doch einfach mal unter www.hotelcareer.de
da ist alles zu finden von hotel bis zur kneipe
viel glück bei der suche
kleiner tipp
gebt es unter google ein als web adresse ist dies meist nicht zu finden aus welchen grund auch immer
gruss sony19

paule123

Mitglied seit 20.12.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Career ??? heist das Karriere? dann ist das bestimmt ne gute addresse.werdich gleich mal reinschaun.




merci sony 19

jacki24

Mitglied seit 02.04.2005
182 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo

oder schau www.opusforum.org aber ich denke Hotel Career ist die bessere Seite!

pizela

Mitglied seit 22.07.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Paule,

Ich suche noch einen fleissigen und einsatzfreudigen Jungkoch für die Wintersaison in der Schweiz. Wenn Dein AZUBI ortsunabhängig ist wäre das sicherlich keine schlechte Erfahrung.

Die Stelle ist allerdings erst zur Wintersaison zu bestzen. Sollte er Interesse bekunden würde ich vorschlagen, dass er mir seine Bewerbungsunterlagen zuschickt.

Hotel Piz Ela
Martin Kinder
CH-7482 Bergün

Gruss, Martin

laimermatthias

Mitglied seit 13.02.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

guten tag aus rabland bei meran (südtirol) wir das hotel restaurant hansirt****S suchen noch verstärkung für unsere hauben küche melden sie sich doch bitte bei meiner nummer
+393282161086
mfg laimer Matthias
küchenchef

himberle1989

Mitglied seit 25.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

hallo paule,

wir suchen auch noch köche!!
www.ochsen-saig.de
vielleicht sagt es ihm ja zu.

liebe grüße
carina

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de