Wir suchen nebenberufliche Kfz-Überführfer im Großraum Düsseldorf
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben, am Abend/in der Nacht/am Wochenende Pkw-Überführungen im Nebenjob durchzuführen. Wir suchen insbesondere für die Städte Düsseldorf, Neuss und Krefeld. Falls jemand Interesse haben sollte und nähere Informationen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme per KM. Vielen Dank und einen sonnigen Gruss, Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Petra,
kannst Du mir dazu mehr Infos geben? Hört sich interessant an. Lieben Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
hallo hab intersse an dem job als kfz überführer bin 26 aus leichlingen ist ca 15km von düsseldorf !!
01711187132 oder topcars@aol.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo Petra,
mein Name ist André und ich wohne in Erkrath. Ich bin 39 Jahre alt und habe großes Interesse an dem Job. Kannst Du mir mehr Infos geben oder mir Deine Telefonnummer geben. Ich rufe Dich dann an und man kann alles weitere am Telefon klären. Oder als alternative, hier sind meine daten. Handy: 0178-3825381 oder e-mail: schienmann@t-online.de Gruss André |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallo!
Ich bin sehr interessiert an diesem Nebenjob als KFZ-Überführer. Ich bin 26, Student kurz vorm Examen und daher auch sehr flexibel in der Arbeitszeit. Wäre schön, nähere Infos über die Tätigkeit zu erhalten. Meine Nummern: 0216253450 o. 01782581522 Email: tito.strucken@t-online.de Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß, Thorsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben, seid ihr bitte so nett und veröffentlicht keine Telefonnummer und email Adressen in einem öffentlichen Forum ! ? ! ? Vielen Dank, Es sei denn ihr möchtet Anrufe und Spam Mails erhalten. Schreibt der Userin doch einfach eine Kurzmitteilung. Einfach auf die kleine Sprechblase klicken und schon könnt ihr eure Daten weitergeben. Liebe Grüße Alexandra71
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
weiß nicht genau ob meine Kurzmitteilung bei Dir angekommen ist.....würde mich sehr freuen wenn Du dich mal bei mir meldest,hab nämlich großes Interesse an dem Job......,bin 28 Jahre jung und komme aus Düsseldorf Email:repoko@aol.com
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
Wenn du mal jemanden aus Meckpomm brauchst und die Ramenbedingungen stimmen kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin 23 und habe eine Fahrleistung von etwa 20000 bis 30000 km im Jahr und seit Über 5 Jahren Führerschein bis jetzt unfallfrei. *auf Holz klopft |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine