neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir suchen nebenberufliche Kfz-Überführfer im Großraum Düsseldorf

Vom 21.10.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vielreich Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2004
143 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben, am Abend/in der Nacht/am Wochenende Pkw-Überführungen im Nebenjob durchzuführen. Wir suchen insbesondere für die Städte Düsseldorf, Neuss und Krefeld. Falls jemand Interesse haben sollte und nähere Informationen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme per KM.

Vielen Dank und einen sonnigen Gruss,

Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Petra,
kannst Du mir dazu mehr Infos geben?
Hört sich interessant an.
Lieben Gruß
Ralf

Vom 22.10.2004 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosna78 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo hab intersse an dem job als kfz überführer bin 26 aus leichlingen ist ca 15km von düsseldorf !!

01711187132

oder
topcars@aol.com

Vom 24.10.2004 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andre65 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Petra,

mein Name ist André und ich wohne in Erkrath. Ich bin 39 Jahre alt und habe großes Interesse an dem Job. Kannst Du mir mehr Infos geben oder mir Deine Telefonnummer geben. Ich rufe Dich dann an und man kann alles weitere am Telefon klären. Oder als alternative, hier sind meine daten.

Handy: 0178-3825381 oder

e-mail: schienmann@t-online.de

Gruss
André

Vom 25.10.2004 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tavlatito Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich bin sehr interessiert an diesem Nebenjob als KFZ-Überführer. Ich bin 26, Student kurz vorm Examen und daher auch sehr flexibel in der Arbeitszeit. Wäre schön, nähere Infos über die Tätigkeit zu erhalten.
Meine Nummern: 0216253450 o. 01782581522
Email: tito.strucken@t-online.de

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß,

Thorsten

Vom 25.10.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr bitte so nett und veröffentlicht keine Telefonnummer

und email Adressen in einem öffentlichen Forum ! ? ! ?

Vielen Dank,

Es sei denn ihr möchtet Anrufe und Spam Mails erhalten.

Schreibt der Userin doch einfach eine Kurzmitteilung.

Einfach auf die kleine Sprechblase klicken und schon

könnt ihr eure Daten weitergeben.

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 29.10.2004 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

repoko Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
weiß nicht genau ob meine Kurzmitteilung bei Dir angekommen ist.....würde mich sehr freuen wenn Du dich mal bei mir meldest,hab nämlich großes Interesse an dem Job......,bin 28 Jahre jung und komme aus Düsseldorf Email:repoko@aol.com

Vom 09.11.2004 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MasterFlocke Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Wenn du mal jemanden aus Meckpomm brauchst und die Ramenbedingungen stimmen kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich bin 23 und habe eine Fahrleistung von etwa 20000 bis 30000 km im Jahr und seit Über 5 Jahren Führerschein bis jetzt unfallfrei. *auf Holz klopft

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: