gute hobby torten/kuchen bäckerin sucht job
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
wenn also jemand gerne torten und kuchen kaufen will, habe eine sehr große auswahl, auch mit eigenen bildern, dann seid ihr bei mir genau richtig. ich warte förmlich auf arbiet um mich ins back vergnügen stürzen zu können. meldet euch einfach mfg sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
und wo backst Du so? Ich meine in welcher Region bekommt man Deine Torten? Lg Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
ich will echt kein spielverderber sein, aber das, was Du vorhast, kannst Du nicht machen. Es gibt so etwas wie einen MeisterZWANG für bäcker und konditoren, noch nicht einmal ich als Konditor-Gesellin darf eigenverantwortlich Kuchen verkaufen!! Zumal Du bestimmt keine vom Amt abgenommene, den HACCP-Richtlinien entsprechende Küche oder Backstube hast, oder??? Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
und nur ganz nebenbei: Werbung im chefkoch ist nicht gestattet....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
Warum bewirbst Du Dich nicht bei einem Bäcker als Aushilfskraft und stellst Deine Kunst dort unter Beweis?
Gruß Chinacloe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
nein ich backe sehr viel für freunde und bekannte, aber die idee mit dem bäcker werde ich jetzt mal testen, vielen dank
mfg sabrina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine