Kochen für Kids am 02.05.

02.05.2013 07:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.913 Beiträge (ø1,92/Tag)

Guten Morgen, wir hatten eine schöne Maifeier gestern, das Wetter spielte ja auch mit.

Nach all dem gegrillten gibt's heute mal wieder was Süßes, nämlich Milchreis mit Zimtzucker und Apfelkompott.

LG
Hier ist übrigens unser Maibaum:
Kochen Kids 02 05 2976835782
 
02.05.2013 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.771 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hallöle (schöner Baum!),

wir hatten auch ne dolle Maifeier, wir haben den ganzen Tag Möbel geschleppt allerdings mit dem Erfolg, dass wir nun endlich wieder in unseren eigenen 4 Wänden wohnen! Lachen Alles ist noch nicht raus, aber es stehen nur noch Kleinigkeiten drin und geputzt muss noch werden, aber da haben wir ja noch einige Tage Zeit dazu.

Die erste Nacht war aber nicht so dolle, das arme Hundeviech hat sich wohl nicht mehr ausgekannt und die halbe Nacht gewinselt. Somit war die ganze Familie nachts unterwegs und entsprechend müde sind wir heute. Nur der Junior war supergut drauf, klar, der hat sich ein Loch ins Knie gefreut, dass er wieder ein eigenes Zimmer hat. Na!

Mein Herd wird heute auch auf Garantie repariert, somit werde ich heute Abend dann meinen Thunfisch-Gnocchi-Auflauf aus meinen Profil machen. Den haben sich die Männer verdient. Na!

Allen einen schönen Donnerstag!

LG
Knöderl
 
02.05.2013 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.557 Beiträge (ø4,84/Tag)

Hallo!

Mensch Knöderl! Glückwunsch zum Einzug in die neuen (alten) vier Wände!

Zum Mittagessen hatten wir eben Bratwürste mit Kartoffeln und Salat. Eigentlich war anderes geplant, aber kurzfristig kam Juniors Freundin mit, die glutenfrei und laktosefrei essen muss. Also gibt es Pfannkuchen wann anders.

Jetzt muss ich dann gleich wieder los um Fahrdienst für meinen Vater zu spielen, der morgen sein neues Auto bekommt und das alte heute abgibt.

Später kommt dann noch ein Versicherungsvertreter und somit ist der Nachmittag gelaufen ohne dass groß was im Haushalt passiert wäre.

Achso, Junior hat heute übrigens sein Übertrittszeugnis bekommen und kommenden Dienstag ist die Anmeldung in der neuen Schule.
Er ist heute auch das erste Mal mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, nachdem er die Fahrradprüfung erfolgreich absolviert hat.
Tja, so schnell werden die Kinder groß! BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Petra
 
02.05.2013 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
8.584 Beiträge (ø2,43/Tag)

Hallo,

ja, der Maibaum steht auch; leider nicht bei so einem strahlend blauen Himmel. Hier ist es arschkalt, windig, regnerisch bäh .....

Knöderl, Glückwunsch zum Einzug. Was lange währt wird endlich gut Lachen und die Strapazen und Ärgernisse werden ganz schnell aus dem Gedächtnis verbannt. Na!

Bei mir scheint eine fette Erkältung im Anmarsch zu sein. Seit etwa 4 Stunden bin ich nur noch am Husten, hab eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen. Na Klasse na dann...

Gegessen wird heute der Rest, nämlich WOK - Gemüse mit Nudeln.

Schönen Donnerstag ---- die Woche ist zum Glück bald geschafft.

LG Laurinili
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de