Kochen für Kids am 12.02.

12.02.2013 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
16.177 Beiträge (ø5,38/Tag)

Moin allerseits,

na dann mach ich mal die Eröffnung heute.

Bei mir gibts heute mit Käse gefüllte Hähnchen, dazu einen Dip und Feldsalat mit Speck.

Ansonsten ists eher ruhig bei uns, Männe ist unterwegs und mein Kind hole ich heute erstmal nach 4 Tagen wieder von einem Freund ab.

Nili, wie gehts dem Männe? Gibts schon was Neues oder arbeiten die über Fasching auch nur sporadisch? Bandscheiben können höllisch weh tun, mein Chef hatte deswegen auch eine OP.

LG
Knöderl
 
12.02.2013 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.821 Beiträge (ø2,61/Tag)

Hallo

Meine Männer sind auf der Skipiste und ich muss heut nachmittag mit den 2 Kleinen zum Fasching na dann...

Demnach wird erst abends gekocht. Da gibts dann Kartoffelgulasch.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.




Liebe Grüße
Claudia

Kochen Kids 12 02 3900396126


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
 
12.02.2013 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
8.653 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hallo,

gestern abend musste mein Mann noch in die Röhre, geröngt wurde gestern auch noch und heute Sonographie. Alles ohne Befund. Im Moment ist er im Klinikum Nürnberg Süd zum zweiten MRT, weil vermutlich die Bilder falsch sind.

Heute abend kommt auch Sohnemann nach Hause.

Da ich nicht weiß, wie oft ich heute noch los muss und die Geschäfte auch in einer Stunde schließen .... hab ich TK Pizza gekauft.

Einen schönen Tag

LG Laurinili
 
12.02.2013 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.581 Beiträge (ø4,79/Tag)

Hallo!

Bei uns ist es heute ruhig. Nur der Schornsteinfeger war schon da.

Zum Mittagessen soll es heute Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gurkensalat geben.

@Nili
Deinem Männe gute Besserung!

Liebe Grüße
Petra
 
12.02.2013 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

bei den Jungs war heute der letzte freie Tag und morgen dürfen sie wieder in die Schule. Der Große musste heute nur mit der Schulklasse zum Karnevalsumzug. Danach ist er dann nochmal mit seinem Bruder zum Umzug gegangen und sie haben auch reichlich Kamelle gefangen.

Zum Abendessen habe ich heute einen Gemüseeintopf gemacht.

Liebe grüße Diana
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de