Kochen für Kids am 12.02.


semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
24.351 Beiträge (ø6,07/Tag)

Moin allerseits,

na dann mach ich mal die Eröffnung heute.

Bei mir gibts heute mit Käse gefüllte Hähnchen, dazu einen Dip und Feldsalat mit Speck.

Ansonsten ists eher ruhig bei uns, Männe ist unterwegs und mein Kind hole ich heute erstmal nach 4 Tagen wieder von einem Freund ab.

Nili, wie gehts dem Männe? Gibts schon was Neues oder arbeiten die über Fasching auch nur sporadisch? Bandscheiben können höllisch weh tun, mein Chef hatte deswegen auch eine OP.

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo

Meine Männer sind auf der Skipiste und ich muss heut nachmittag mit den 2 Kleinen zum Fasching na dann...

Demnach wird erst abends gekocht. Da gibts dann Kartoffelgulasch.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.




Liebe Grüße
Claudia




Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
10.558 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallo,

gestern abend musste mein Mann noch in die Röhre, geröngt wurde gestern auch noch und heute Sonographie. Alles ohne Befund. Im Moment ist er im Klinikum Nürnberg Süd zum zweiten MRT, weil vermutlich die Bilder falsch sind.

Heute abend kommt auch Sohnemann nach Hause.

Da ich nicht weiß, wie oft ich heute noch los muss und die Geschäfte auch in einer Stunde schließen .... hab ich TK Pizza gekauft.

Einen schönen Tag

LG Laurinili
Zitieren & Antworten

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.660 Beiträge (ø3,86/Tag)

Hallo!

Bei uns ist es heute ruhig. Nur der Schornsteinfeger war schon da.

Zum Mittagessen soll es heute Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gurkensalat geben.

@Nili
Deinem Männe gute Besserung!

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

bei den Jungs war heute der letzte freie Tag und morgen dürfen sie wieder in die Schule. Der Große musste heute nur mit der Schulklasse zum Karnevalsumzug. Danach ist er dann nochmal mit seinem Bruder zum Umzug gegangen und sie haben auch reichlich Kamelle gefangen.

Zum Abendessen habe ich heute einen Gemüseeintopf gemacht.

Liebe grüße Diana
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine