Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
bin ganz neu hier und freue mich schon auf ganz viel Back- und Kochaustausch ich suche genau dieses Rezept...also den Apfelschmandkuchen aus dem Zwergenstübchen Buch.... auch brauche ich das Rezept "Adventswürfel" aus dem Zwergenstübchen ganz dringend.... Hat die jemand zufällig gerade da oder mag mal schauen in seinen Zwergenstübchen Backbüchern? Liebe Grüße.... Simone |
|
|
Hallo Simone,
erst einmal herzlich Willkommen im Chefkoch. Also, das Rezept für die Adventswürfel ist hier in der Datenbank. Das andere Rezept findest du vielleicht auch dort. Wenn nicht, melde dich noch mal. Jetzt habe ich leider keine Zeit, will eigentlich nur kurz ein Rezept ausdrucken. Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest nialbe |
|
|
Danke dir
habe das Rezept gefunden,bin mir nicht sicher,ob es wirklich das aus dem Zwergenstübschen Backbuch ist,da wäre natürlich ein Vergleich ganz gut,wenn jemand,das Buch mit diesem Rezept da hat den Apfelschmandkuchen hab ich noch nicht gefunden...muss aber auch gestehen,dass ich in diesem Forum noch nicht so ganz durchblicke LG, Simone |
|
|
Liebe Simone,
ich habe gerade im Zwergenstübchen-Buch nachgeschaut: die "Adventswürfel" hier im CK ist das Originalrezept aus dem Buch. Den Apfelschmandkuchen habe ich in meinen Büchern nicht gefunden. LG, hd2 - Gisela |
|
|
Hallo Simone,
genau das gleiche wie Gisela wollte ich auch schreiben. Weisst du denn, in welchem Buch dieses Rezept steht? Ich habe ziemlich viele dieser Bücher, dann kann ich vielleicht gezielter schauen. Liebe Grüße nialbe |
|
|
O.k.super,das freut mich,dann hab ich das Advetntswürfel-Rezept ja schonmal....danke euch
leider weiss ich nicht mehr in welchem Buch das andere Rezept drin steht....schade dann muss ich wohl ein anderes,leckeres Apfelschmandkuchen-Rezept ausfindig machen...hmm... LG... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.