Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo und guten Morgen
Nachdem Söhnchen um halb 4 meinte, er wäre fertig mit Schlafen, sitz ich nun hier mit ihm auf dem Schoß und ner Tasse Kaffee Heut Mittag hab ich mit unserer Katze einen Termin bei TA. Sie soll heut kastriert werden. Sie läuft hier den ganzen Morgen schon rum und heult vor sich hin, weil sie nix zu fressen bekommt. Sie muss ja nüchtern sein... Sonst steht heut nicht viel an. Bisserl Wäsche machen, bisserl Gartenarbeit erledigen. Das Übliche halt. Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hach was bin ich froh,
dass meiner schon "groß" ist. Wir hatten Gestern abend gegrillt, war sehr lecker. Heute muss ich auf die Bahn, ein Bayernticket fürs Wochenende holen, damit ich Junior zur Oma bringen kann. Essensmäßig muss ich auch noch nicht, muss ich mich noch inspirieren lassen.... LG Knöderl |
|
|
Hallo
@Knöderl ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben eben gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt, nachdem heute ausnahmsweise mal alle frei haben. Am Nachmittag wird die Familie zum Kaffee erwartet und abends wird gegrillt. Da feiern wir dann zusammen Männes Geburtstag. Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo,
Claudia tröste Dich, in ein paar Jahren sieht das gaaaaaanz anders aus. Meiner schläft nämlich noch Essensmäßig soll heute mal wieder was Nudliges auf den Tisch. Bin noch am überlegen, ob mit Carbonara oder einer anderen Soße. Schöne Geburtstagsfeier an Petras Mann. Liebe Grüße Nr. 1 GdKMO |
|
|
Hallo
@Petra Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann von der ganzen Familie! Feiert schön und genießt den Tag ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Petra,
dem Männe auch von mir alles Gute! Ich glaube, ich mach später einfach nur Toast Hawaii. LG Knöderl |
|
|
Hallo,
@ Petra: Glückwunsch an deinen Mann. Amre Claudia, ich hoffe deinen nächste Nacht wird länger. Wir buddeln uns heute weiter im Garten vor. Nachher kommt noch meine Freundin mit ihrer kleine Tochter (2,5 Jahre) vorbei. Wir wollen mal sehen, ob die Kleine es mit mir alleine ohne Mama aushält. Es ist ja ganz hilfreich, wenn man ein bis zwei Adressen hat, wo man im Notfall mal die Kids "abgeben" kann. Zum Essen gibt es heute Parmesannudeln mit Salat. LG Steffi |
|
|
Hallo!
In der Arbeit war trotz Ferienzeit viel zu tun. Ich hoffe, ich schaffe alle Aufgaben noch bis zum Urlaub... Zum Essen gibt es Lasagne. Davon hatte ich mal eine Form eingefroren. So muß ich wenigstens nicht mehr kochen. Ist eh schon spät genug. Dazu gibt es natürlich Salat. @Petra: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und feiert schön! LG ![]() Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
|
|
Hallo,
Hier war heute nicht viel los. Ich habe nur schon mal angefangen die Schulsachen für´s die neuen Klassen zu kaufen. Die Liste was die Jungs alles brauchen gibt´s ja leider erst am ersten Schultag, so kann ich nur das kaufen was sie auf alle Fälle brauchen. Zum Abendessen gab´s heute den restlichen Auflauf von gestern und für meinen Mann gab es diesen Wurstring dazu. LG Diana |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.