Kochen für Kids am 02.08.12

02.08.2012 05:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.021 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hallo und guten Morgen müde

Nachdem Söhnchen um halb 4 meinte, er wäre fertig mit Schlafen, sitz ich nun hier mit ihm auf dem Schoß und ner Tasse Kaffee müde

Heut Mittag hab ich mit unserer Katze einen Termin bei TA. Sie soll heut kastriert werden. Sie läuft hier den ganzen Morgen schon rum und heult vor sich hin, weil sie nix zu fressen bekommt. Sie muss ja nüchtern sein...

Let´s cook baby! Mittag wirds irgendwas mit Fisch geben. Was genau, weiß ich noch nicht. Da hab ich im Moment noch keinen Kopf für. Notfalls läufts auf Fischstäbchen raus.

Sonst steht heut nicht viel an. Bisserl Wäsche machen, bisserl Gartenarbeit erledigen. Das Übliche halt.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

Kochen Kids 02 08 12 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

02.08.2012 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
12.162 Beiträge (ø4,95/Tag)

Hach was bin ich froh,

dass meiner schon "groß" ist. Na! Immerhin ist dein Tag dann ein bisserl länger für alle Aktivitäten.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir hatten Gestern abend gegrillt, war sehr lecker.

Heute muss ich auf die Bahn, ein Bayernticket fürs Wochenende holen, damit ich Junior zur Oma bringen kann.

Essensmäßig muss ich auch noch nicht, muss ich mich noch inspirieren lassen....

LG
Knöderl

02.08.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007

Hallo

@Knöderl
Welt zusammengebrochen Ich häng hier rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Jajaja, was auch immer! Ich bin das echt nicht gewöhnt. Das ist mir bei keinem der Kinder bis jetzt noch passiert, dass die nicht schlafen wollen. Bin da wahrscheinlich schon sehr verwöhnt. na dann...

Liebe Grüße
Claudia

02.08.2012 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.081 Beiträge (ø5,39/Tag)

Guten Morgen!

Wir haben eben gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt, nachdem heute ausnahmsweise mal alle frei haben.
Am Nachmittag wird die Familie zum Kaffee erwartet und abends wird gegrillt. Da feiern wir dann zusammen Männes Geburtstag.

Liebe Grüße
Petra

02.08.2012 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
7.071 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo,

Claudia tröste Dich, in ein paar Jahren sieht das gaaaaaanz anders aus. Meiner schläft nämlich noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Essensmäßig soll heute mal wieder was Nudliges auf den Tisch. Bin noch am überlegen, ob mit Carbonara oder einer anderen Soße.

Schöne Geburtstagsfeier an Petras Mann.

Liebe Grüße

Nr. 1 GdKMO

02.08.2012 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007

Hallo

@Petra
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann von der ganzen Familie! Feiert schön und genießt den Tag Lachen

Liebe Grüße
Claudia

02.08.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
12.162 Beiträge (ø4,95/Tag)

Petra,

dem Männe auch von mir alles Gute!

Ich glaube, ich mach später einfach nur Toast Hawaii.

LG
Knöderl

02.08.2012 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese

Mitglied seit 17.07.2009
937 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

@ Petra: Glückwunsch an deinen Mann.

Amre Claudia, ich hoffe deinen nächste Nacht wird länger. Wir buddeln uns heute weiter im Garten vor. Nachher kommt noch meine Freundin mit ihrer kleine Tochter (2,5 Jahre) vorbei. Wir wollen mal sehen, ob die Kleine es mit mir alleine ohne Mama aushält. Es ist ja ganz hilfreich, wenn man ein bis zwei Adressen hat, wo man im Notfall mal die Kids "abgeben" kann.

Zum Essen gibt es heute Parmesannudeln mit Salat.

LG Steffi

02.08.2012 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.428 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallo!

In der Arbeit war trotz Ferienzeit viel zu tun. Ich hoffe, ich schaffe alle Aufgaben noch bis zum Urlaub...

Zum Essen gibt es Lasagne. Davon hatte ich mal eine Form eingefroren. So muß ich wenigstens nicht mehr kochen. Ist eh schon spät genug.

Dazu gibt es natürlich Salat.

@Petra: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und feiert schön!

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

02.08.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000

Mitglied seit 21.04.2011
876 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo,

Hier war heute nicht viel los. Ich habe nur schon mal angefangen die Schulsachen für´s die neuen Klassen zu kaufen. Die Liste was die Jungs alles brauchen gibt´s ja leider erst am ersten Schultag, so kann ich nur das kaufen was sie auf alle Fälle brauchen.

Zum Abendessen gab´s heute den restlichen Auflauf von gestern und für meinen Mann gab es diesen Wurstring dazu.

LG Diana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de