Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen!!!
Heut kommt der Sommer zurück! *freu* Der Himmel ist strahlend blau und wolkenlos. Einfach herrlich Heut nachmittag muss Sohn noch in die Musikschule. Ist die letzte Probe vor seinem Auftritt nächste Woche. Danach gehts dann gleich zu meiner Schwägerin. Sie hat heute Geburtstag und wir wollen zusammen mit ihr bisserl feiern. Ich wünsch euch einen schönen Montag! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Guten Morgen!!!
Heute ist der erste "freie" Tag für mein Sohn. Hat langer geschlafen als sonsts Wir werden heute vormittag auch was basteln, mal gücken was auf die Bastelkiste gibt. @Claudia, viel Spaß heute Nachmittag! Wünsche Euch einen schönen Tag! LG, Montse |
|
|
Hallo,
hier kommt der Sommer nun auch an. Claudia, ich wünsche viel Spaß. Was bitte ist Salzfleisch? Bei uns gibt es heute Nudeln mit Thunfischsoße. Gruß Steffi |
|
|
Hallo
@steffi schau mal Klick ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo!
Nanu, heute ist es ja ruhig hier! Ich komme auch erst jetzt dazu mal vorbeizuschauen. Heute mittag gab es Würstchen im Schlafrock mit Salat . Vorhin waren wir noch in der Stadt: Bibliothek und Gutschein für Kindergeburtstag besorgen. Eben habe ich das Küchenchaos beseitigt, die Waschmaschine dreht ihre Runden und ich gehe gleich mal in den Garten. Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo!
Wir waren heute nachmittag nur unterwegs - Baumarkt, Ikea, Arzt, Einkaufen etc. Hab beschlossen heute den Grill wieder anzuschmeissen. Das tolle Wetter muß man doch gleich ausnutzen. Werde auch gleich mit den Vorbereitungen anfangen (Nudelsalat, Fleisch marinieren). LG ![]() Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
|
|
Hallo,
wir hatten heute Rahmspinat, Kartoffeln und Rührei. Zum Nachtisch gabs eine Zitronenbuttermilchmoussee. LG bajadera |
|
|
Hallo,
hier war heute nicht viel los, das übliche eben wie Haushalt und Wäsche. Nachmittags hatten wir noch einen Termin beim Fotografen und das war auch schon alles für heute. Zum Abendessen gab´s heute Steak mit Zuckerschoten und Kräuterbutterbaguette. Liebe Grüße Diana |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.