Kochen für Kids am 23.07.12

23.07.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.998 Beiträge (ø2,95/Tag)

Guten Morgen!!!

Heut kommt der Sommer zurück! *freu* Der Himmel ist strahlend blau und wolkenlos. Einfach herrlich YES MAN

Heut nachmittag muss Sohn noch in die Musikschule. Ist die letzte Probe vor seinem Auftritt nächste Woche. Danach gehts dann gleich zu meiner Schwägerin. Sie hat heute Geburtstag und wir wollen zusammen mit ihr bisserl feiern.

Let´s cook baby! Deswegen gibts heut mittag auch nur ne Hühnersuppe mit Maultaschen. Abends wirds bei Schwägerin dann Salzfleisch geben. wo bleibt das ...

Ich wünsch euch einen schönen Montag! Küsschen

Kochen Kids 23 07 12 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

23.07.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse

Mitglied seit 16.06.2006
2.110 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Morgen!!!

Heute ist der erste "freie" Tag für mein Sohn. Hat langer geschlafen als sonsts Lachen . Danach hat mich geholfen in die Küche und hat mein Mittagsessen vorbereiten: Nudelsalat. Er isst selbstgemachte Pommes mit Bratwürst. Später möchte er die Kartoffeln schneiden, das kann er machen Lachen .

Wir werden heute vormittag auch was basteln, mal gücken was auf die Bastelkiste gibt.

@Claudia,
viel Spaß heute Nachmittag!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG,
Montse

23.07.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese

Mitglied seit 17.07.2009
909 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

hier kommt der Sommer nun auch an. YES MAN

Claudia, ich wünsche viel Spaß. Was bitte ist Salzfleisch?

Bei uns gibt es heute Nudeln mit Thunfischsoße.

Gruß Steffi

23.07.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.998 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallo

@steffi
schau mal Klick

Kochen Kids 23 07 12 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

23.07.2012 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.060 Beiträge (ø5,43/Tag)

Hallo!

Nanu, heute ist es ja ruhig hier! BOOOIINNNGG....

Ich komme auch erst jetzt dazu mal vorbeizuschauen.
Heute mittag gab es Würstchen im Schlafrock mit Salat .

Vorhin waren wir noch in der Stadt: Bibliothek und Gutschein für Kindergeburtstag besorgen.

Eben habe ich das Küchenchaos beseitigt, die Waschmaschine dreht ihre Runden und ich gehe gleich mal in den Garten.

Liebe Grüße
Petra

23.07.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.400 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo!

Wir waren heute nachmittag nur unterwegs - Baumarkt, Ikea, Arzt, Einkaufen etc.

Hab beschlossen heute den Grill wieder anzuschmeissen. Das tolle Wetter muß man doch gleich ausnutzen.

Werde auch gleich mit den Vorbereitungen anfangen (Nudelsalat, Fleisch marinieren).

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

23.07.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
8.980 Beiträge (ø3,52/Tag)

Hallo,

wir hatten heute Rahmspinat, Kartoffeln und Rührei. Zum Nachtisch gabs eine Zitronenbuttermilchmoussee.

LG bajadera

23.07.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000

Mitglied seit 21.04.2011
860 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,
hier war heute nicht viel los, das übliche eben wie Haushalt und Wäsche.

Nachmittags hatten wir noch einen Termin beim Fotografen und das war auch schon alles für heute.

Zum Abendessen gab´s heute Steak mit Zuckerschoten und Kräuterbutterbaguette.

Liebe Grüße Diana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de