Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Moin Mädls,
also hier ists schon wieder stürmisch ohne Ende. An sich ist heute an der Schule Realverkehr, wir müssen schon um 7.40 Uhr vor Ort sein, weil wir positioniert werden um zu kucken, ob die Kiddies beim Radfahren alles richtig machen. Aber bei dem Wetter? Da bin ich mal gespannt, das sieht nach Regen und Sturm aus, da hab ich keine Lust, 2 Stunden rumzustehen! Tags drauf liegen wir am Ende alle flach. Ich hab den Sinn dahinter eh nicht verstanden, denn ihre Fahrradprüfung haben sie eh schon bestanden, was soll dann jetzt das noch? Naja, wir werden sehen. Ich hoffe, es bläst die Kinder nicht vom Rad! Ich habe Gestern noch die Tortellinisuppe angesetzt, die werden wir Mittags gut brauchen können. Für den Junior mach ich vielleicht noch Bratkartoffeln und Salat dazu, mal sehen. Wünsch euch einen schönen Dienstag! LG Knöderl |
|
|
Hallo
Ich bin schon seit 5 wach Hier ist auch ein absolut bescheuertes Wetter. Es regnet immer wieder und für heute sind auch schon wieder starke Windböen angesagt. Demnach wird heut bestimmt nix draussen gemacht. Mittlerweile ist der Trockner auch wieder im Dauereinsatz Gestern war ja die Firmung von Sohn. War schön. Zwar hats Vormittags geregnet, aber nachmittags wars dann einigermassen trocken. Nachher werd ich noch meinen Wocheneinkauf machen. Abends bin ich in der Bücherei. @Knöderl Ich hoff, ihr bleibt einigermaßen trocken! Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo,
heute passe ich den Speiseplan an das Wetter an: Gemüseeintopf wird es geben, so daß man sich wenigstens von innen wärmen kann. Und sowas nennt sich Hochsommer Ich wünsch euch was. Liebe Grüße Nr. 1 GdKMO |
|
|
Hallo,
wir sind wieder im Lande. Am Markt haben wir schöne Blaubeeren gekriegt, darum gibts heute Blaubeerpfannkuchen . Das ist ein süßes Gericht, für das ich sogar meinen Mann begeistern kann, obwohl es für ihn sonst keine Mahlzeit ist, wenn nicht ein halbes Pfund Fleisch auf dem Teller liegt. Gurken hab ich auch gekauft, die werd ich heute einkochen. Ich hoffe, allen gehts gut, zum Nachlesen komm ich denn doch nicht. LG
|
|
|
Hallo!
Sohnemann hatte heute Fahrradparcours in der Schule. Zum Glück hat es nur wenig geregnet. Jetzt ist er bei meinen Eltern und bekommt dort auch Mittagessen: Nudeln mit Tomatensoße. Für mich gibt es Reste. @Claudia Freut mich, dass der Firmling gestern einen schönen Tag hatte! Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute dieses mit Baguette und Salat. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. LG andy38 |
|
|
Hallo
@Petra Danke @Minosch Schön, dass du wieder da bist! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo,
gestern sind wir abends nicht mehr zum Kochen gekommen, das AbschlußKonzert der Kids in der Kirche dauerte länger als geplant, gab dann schnell eine TK Pizza Hier ist es zum Nachmittag richtig aufgeklart. @ Claudia: Gratulation an den Firmling! Ich bin total müde heute und zähle die Minuten bis zum Feierabend ----->63<---------. LG Steffi |
|
|
Hallöchen!
Wo um Himmels Willen bleibt der Sommer? Das Wetter ist ja schon wie im April! Hoffentlich wird es morgen wirklich ein bißchen besser, denn unsere Tochter fährt mit ihrer Schulklasse in einen Freizeitpark. Sie freut sich schon riesig darauf. Zum Essen gibts nachher Putenschnitzel mit Nudeln und Bohnen. Schreibe jetzt noch einen Einkaufszettel für morgen, dann fange ich langsam mit dem Kochen an. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! LG ![]() Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
|
|
Hallo
hier ist es auch, wie wahrscheinlich überall; ziemlich kalt und es regnet mal wieder fast den ganzen Tag. Passend zum Wetter Und das wo ich jetzt Urlaub habe. Das Wetter wird bestimmt erst wieder gut wenn ich wieder arbeiten muss. Wir haben heute festgestellt das unser Kühlschrank nicht mehr so richtig kühlen will und haben uns gleich mal einen neuen bestellt und der soll spätestens Freitag schon geliefert werden. Na da bin ich ja mal gespannt. Wir haben heute schon damit angefangen den Kühlschrank leerzufuttern Ich wünsche euch allen einen schönen Abend Liebe Grüße Diana |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.