Koche für Kids am 17.07.

17.07.2012 06:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
12.170 Beiträge (ø4,95/Tag)

Moin Mädls,

also hier ists schon wieder stürmisch ohne Ende. An sich ist heute an der Schule Realverkehr, wir müssen schon um 7.40 Uhr vor Ort sein, weil wir positioniert werden um zu kucken, ob die Kiddies beim Radfahren alles richtig machen. Aber bei dem Wetter? Da bin ich mal gespannt, das sieht nach Regen und Sturm aus, da hab ich keine Lust, 2 Stunden rumzustehen! Tags drauf liegen wir am Ende alle flach. Ich hab den Sinn dahinter eh nicht verstanden, denn ihre Fahrradprüfung haben sie eh schon bestanden, was soll dann jetzt das noch? Naja, wir werden sehen. Ich hoffe, es bläst die Kinder nicht vom Rad!

Ich habe Gestern noch die Tortellinisuppe angesetzt, die werden wir Mittags gut brauchen können. Für den Junior mach ich vielleicht noch Bratkartoffeln und Salat dazu, mal sehen.

Wünsch euch einen schönen Dienstag!

LG
Knöderl

17.07.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.022 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hallo

Ich bin schon seit 5 wach müde Mein Mann dachte, wenn er schon aufstehen muss, könnte er mich auch gleich mit aufwecken Verdammt nochmal - bin stocksauerWelt zusammengebrochen

Hier ist auch ein absolut bescheuertes Wetter. Es regnet immer wieder und für heute sind auch schon wieder starke Windböen angesagt. Demnach wird heut bestimmt nix draussen gemacht. Mittlerweile ist der Trockner auch wieder im Dauereinsatz mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Hat keinen Sinn, die Wäsche draussen aufzuhängen, wenn man dann nach ner halben Stunde wieder rennt und sie vor dem Regne retten muss....

Gestern war ja die Firmung von Sohn. War schön. Zwar hats Vormittags geregnet, aber nachmittags wars dann einigermassen trocken. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Nachher werd ich noch meinen Wocheneinkauf machen. Abends bin ich in der Bücherei.

Let´s cook baby! Gestern gabs auf Wunsch des Firmlings Schaschlik und heute werd ich den Kritharakiauflauf aus meinem Profil machen.

@Knöderl
Ich hoff, ihr bleibt einigermaßen trocken!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Küsschen

Koche Kids 17 07 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

17.07.2012 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
7.077 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo,

heute passe ich den Speiseplan an das Wetter an: Gemüseeintopf wird es geben, so daß man sich wenigstens von innen wärmen kann.
Und sowas nennt sich Hochsommer Welt zusammengebrochen Und keine Besserung in Sicht. GsD haben wir noch keine Ferien.

Ich wünsch euch was.

Liebe Grüße

Nr. 1 GdKMO

17.07.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.114 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo,

wir sind wieder im Lande. Am Markt haben wir schöne Blaubeeren gekriegt, darum gibts heute Blaubeerpfannkuchen . Das ist ein süßes Gericht, für das ich sogar meinen Mann begeistern kann, obwohl es für ihn sonst keine Mahlzeit ist, wenn nicht ein halbes Pfund Fleisch auf dem Teller liegt.

Gurken hab ich auch gekauft, die werd ich heute einkochen.

Ich hoffe, allen gehts gut, zum Nachlesen komm ich denn doch nicht. LG
Koche Kids 17 07 2510722782

17.07.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.081 Beiträge (ø5,39/Tag)

Hallo!

Sohnemann hatte heute Fahrradparcours in der Schule. Zum Glück hat es nur wenig geregnet.
Jetzt ist er bei meinen Eltern und bekommt dort auch Mittagessen: Nudeln mit Tomatensoße.

Für mich gibt es Reste.

@Claudia
Freut mich, dass der Firmling gestern einen schönen Tag hatte!

Liebe Grüße
Petra

17.07.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38

Mitglied seit 17.11.2003
2.868 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,

bei uns gabs heute dieses mit Baguette und Salat.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG andy38

17.07.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.022 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hallo

@Petra
Danke Küsschen

@Minosch
Schön, dass du wieder da bist!

Koche Kids 17 07 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

17.07.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese

Mitglied seit 17.07.2009
937 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

gestern sind wir abends nicht mehr zum Kochen gekommen, das AbschlußKonzert der Kids in der Kirche dauerte länger als geplant, gab dann schnell eine TK Pizza *ups ... *rotwerd* . Daher werden wir heute den Blumenkohl machen.

Hier ist es zum Nachmittag richtig aufgeklart. Lächeln Aber Sommer ist anders. Sicher nicht!

@ Claudia: Gratulation an den Firmling!

Ich bin total müde heute und zähle die Minuten bis zum Feierabend ----->63<---------.

LG Steffi

17.07.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.428 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallöchen!

Wo um Himmels Willen bleibt der Sommer? Das Wetter ist ja schon wie im April! Jajaja, was auch immer!

Hoffentlich wird es morgen wirklich ein bißchen besser, denn unsere Tochter fährt mit ihrer Schulklasse in einen Freizeitpark. Sie freut sich schon riesig darauf.

Zum Essen gibts nachher Putenschnitzel mit Nudeln und Bohnen.

Schreibe jetzt noch einen Einkaufszettel für morgen, dann fange ich langsam mit dem Kochen an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

17.07.2012 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000

Mitglied seit 21.04.2011
876 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo

hier ist es auch, wie wahrscheinlich überall; ziemlich kalt und es regnet mal wieder fast den ganzen Tag. Passend zum Wetter Und das wo ich jetzt Urlaub habe. Das Wetter wird bestimmt erst wieder gut wenn ich wieder arbeiten muss.

Wir haben heute festgestellt das unser Kühlschrank nicht mehr so richtig kühlen will und haben uns gleich mal einen neuen bestellt und der soll spätestens Freitag schon geliefert werden. Na da bin ich ja mal gespannt.
Wir haben heute schon damit angefangen den Kühlschrank leerzufuttern Lachen . Es gab erstmal alle Reste.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Diana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de