Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen!
Ich habe zwar heute frei, aber morgens einen Arzttermin mit der Katze, am Nachmittag beim Kieferorthopäden mit dem Sohnemann. Essen werden wir also wohl in der Stadt, da er bis 13 h Schule hat und der Arzttermin schon um 14.30 h ist. Deshalb bleibt meine Küche also heute kalt. Und was wird bei Euch so gekocht? Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallöle,
heut gibts die Reste von Gestern, also Spaghetti Happy. LG Knöderl |
|
|
Hallo,
hier ist es grau in grau. Das ist gar kein Sommerwetter. Aber in 2,5 Wochen habe ich Urlaub, dann wird es bestimmt gut. Da wir ja nun gestern Essen waren, werden ich heute die Frikadellen auf Brokkoli-Kartoffeln kochen. LG Steffi |
|
|
Hallo
Hier ist es acuh ziemlich grau. Es regnet auch immer wieder. Nachmittag hab ich einen Fototermin mit den Kindern. Brauch noch Bilder für die Ausweise. Und wenn ich die Bande schon mal zum Fotografen gebracht hab, lass ich von den dreien gleich noch ein Gruppenfoto machen. Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch. ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo,
nachdem der Morgen so schön sonnig angefangen hat, ziehen jetzt von der Nordsee her wieder Wolken auf. Gestern waren wir in Kiel, da war es so warm, dass wir uns spontan noch Tops gekauft haben, weil wir viel zu warm angezogen waren. Wir haben in der Dorfschlachterei eine Lammkeule gekauft, da werd ich hier gleich mal stöbern, wie ich die am besten zubereite. Mittags gabs Krabbenrührei. Ihr seht, wir lassen hier keine Leckerei aus. LG
|
|
|
![]() heute kochen meine Kids selbst und es gibt Bratwurt mit Kohlrabi-Leckerei hier aus der DB. Grüße von ![]() |
|
|
Hallo!
Bin erst spät von der Arbeit nach Hause gekommen. Es gab sooooo viel zu tun... Zum Essen gibt es nachher Paprikaschnitzel mit geschwenkten Kartoffeln. Meine Tochter hilft mir beim Kochen. Gott sei Dank... LG ![]() Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es die restliche Lasagne von gestern Liebe Grüße Nr. 1 GdKMO |
|
|
Hallo,
heute gab´s bei uns auch Reste von den letzten Tagen, nämlich Berner Rolle mit Pü für mich und Torteliniauflauf für die Männer. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG Diana |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.