Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
will heute keiner aufmachen? Dann tue ich dies. LG Steffi |
|
|
Hi,
bei uns gibt es heute Putenkeule . Gestern habe ich eine Menge im Garten geschafft. Mal sehen was der Tag heute so bringt. Noch ist strahlender Sonnenschein aber sie drohen schon mit Gewitter und Starkregen. Da werden wir wohl das Motorradfahren verschieben. LG Steffi |
|
|
Hallo!
Wir warten erst mal ab was das Wetter so macht. Es kommen immer mal Schauer. Deshalb ist unser Plan in den Biergarten zu gehen etwas unsicher. Jedenfalls bleibt meine Küche heute kalt. Wir gehen essen - egal ob innen oder außen... Schönen Sonntag! Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo,
nachdem wir heute im strömenden Regen von 8-13 Uhr Fußballturnier hatten und Platz 8 von 8 Mannschaften erreicht wurde, ist die Laune im Hause Laurinili entsprechend. Nun scheint die Sonne und Sohnemann darf das letzte Referat über Konrad Zuse in diesem Schuljahr fertig machen. Esensmäßig gibt es heute Hähnchenkeulen mit viel Gemüse, Kartoffeln und Zaziki. Schönen Sonntag. Liebe Grüße Nr. 1 GdKMO |
|
|
Hallo,
bei uns hats heute morgen geeschüttet wie aus Kübeln. Jetzt ist es wieder warm und schwül, aber nicht so schön. Gekocht wird bei uns heute auch nicht. Wir haben noch ein paar Reste vom Grillen gestern abend. Die werden wir wohl noch essen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. LG Andy38 |
|
|
Hallo,
bei uns hast heut auch den ganzen Vormittag geschüttet und so habe ich die Johannisbeeren und Stachelbeeren zu Marmelade verarbeitet. Jetzt werd ich noch ne Runde in den Garten gehen, am Freitag fahren wir in den Urlaub und bis dahin muss alles soweit fertig sein. Sohn war das ganze We bei einem Freund unterwegs und kommt erst gegen 20 Uhr wieder, je nach Hunger machen wir dann noch ne Pizza oder es gibt Reste. LG Ju |
|
|
Hallöle,
bei uns gibts heute Krusten- und Lachsbraten mit Klößen und Salat. LG Knöderl |
|
|
Hi,
na Knöderl, das ist ja mal ein richtiges Sommeressen. Bei uns ist das Gewitter vor eine halbe Stunde durchgekommen. Nun verziehen sich die Wolken wieder. Gruß Steffi |
|
|
Naja,
hier ists nicht so heiß und Braten gibts bei uns vielleicht 2x im Jahr. LG Knöderl |
|
|
Hallo
So jetzt bin ich endlich auch mal wieder on. Wir hatten Freitag abend ein Gewitter und das hat bei und einigen Schaden angerichtet. Muss noch einiges nachlesen. Aber mal soviel von hier. Heut gabs Geschnetzeltes mit Reis, gestern hatten wir Kraut und Bratwürste. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo
@Petra Na da hattet ihr Glück, dass das Wetter am Freitag noch gehalten hat. Wir hatten hier ein gscheites Gewitter. Das hätts echt nicht gebraucht. Der Router, DSL-Splitter, PC und Kaffeemaschine sind im A.... Da werden wir wohl diese Woche noch einen Termin mit unserem Versicherungsfuzzi machen müssen @Montse Wie hats denn dem "Kleinen" gefallen in der "großen weiten Welt" ohne Eltern? @ Minosch Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Kommt gesund wieder ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
@Claudia
Na klasse! Das kann man ja brauchen! Hoffentlich übernimmt zumindest die Versicherung den Schaden. Liebe Grüße Petra |
|
|
@ claudia
da hats euch ja gescheit erwischt. Bin mal gespannt, ob die Versicherung bezahlt. Drück euch die Daumen. LG Andy38 |
|
|
Hallo
Danke euch beiden. Ja ich hoffe auch, dass die Versicherung das alles übernimmt. Beim PC hab ich aber so meine Bedenken. Das war ja doch schon ne sehr alte Krücke. Ob da noch was rausspringt? Wir werden sehen..... ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.