Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen!
![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo
Heut früh hat wieder gewittert. Da war dann Töchterchen ab 4 in meinem Bett Jetzt hat sie auf die Couch gewechselt. Fieber hat sie immer noch. Aber nimmer so hoch. Wenigstens was. Nachmittag muss Sohn nochmal wegen dem Referat los. Abends kommen ein paar Freundinnen zu Besuch. Da freu ich mich schon drauf Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Huhu,
hab hier zwar noch nie was rein geschrieben aber ich mach es einfach mal Heute gibt es bei meinem Sohnemann und mir : Bratwurst mit zwiebelsoße und Salat, vielleicht noch Kartoffeln dabei. Muss inmoment gut zum aufwärmen sein abends da m ein Mann spät nach Hause kommt LG eve |
|
|
Guten Morgen,
ich hoffe, allen Magen-Darm-Geschädigten gehts wieder gut. heute ist hier vorletzter Schultag, da sind die Kids auf Wandertag im Movie-Park Kirchhellen, das ist so ein Freizeitpark mit Achterbahn etc. Wir sind früher immer durch die Botanik marschiert am Wandertag - so ändern sich die Zeiten. Abends gibts dann diese Spaghetti, für Männe brat ich noch ein Schnitzel dazu, dass er nicht mault. Ach so - Wetterbericht: Westfalen meldet strahlenden Sonnenschein bei 25°
|
|
|
Moin,
Claudia als ich gegen halb 6 aufgestanden bin um mit dem Hund zu laufen, hats so gewittert, dass ich das Vorhaben abgebrochen habe. Was ich heute koche weiß ich noch nicht. Hatte an sich nicht mit Männe´s Anwesenheit gerechnet, muss ich mir hier mal ne Idee holen gehen. Nach der Arbeit muss ich eh noch einkaufen, wir hatten kaum Brotbelag zu Hause, wenn ich das dann mache, wird mir schon was in die Hände fallen. Gute Besserung an die Kurze! Meiner ist heute wieder zur Schule, mal kucken obs gut bleibt... LG das supermüde Knöderl |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist grau und schwül,puaj! @alle kranke, gute Besserung! @minosch, wir haben noch 2 Wochen Zu Mittags gibt es Reissalat. Mein Sohn hat sich Pizzaschnecke zu Schule mitgenohmt(?). Wünsche Euch einen schönen Tag! LG, Montse |
|
|
Wir haben noch bis 31.07. Schule. Die Kinder nervts auch voll an.
Montse, wieso kriegen die vorher schon die Zeugnisse und müssen danach nochmal zur Schule? Das ist ja ein Schmarrn! LG Knöderl P.S. |
|
|
Hallo
@Montse Danke Wir haben noch ein bisserl Schulzeit. Hier fangen die Ferien am 1.8. an. ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo
Unsere Jungs dürfen auch noch zwei Wochen ran, aber dann gibt es auch erst die Zeugnisse. Männe hatte gestern natürlich ncihts zum Essen vorbereitet also habe ich schnell mein gefülltes Fladenbrot gemacht. Ein schönes Sommergericht. Hier ist es heute sehr warm aber bedeckt. Zum Essen heute werde ich diese gerollten Minutensteaks ausprobieren. Gute Besserung an alle Kranken. LG Steffi |
|
|
Hallo!
Sohnemann bekam heute mittag bei meinen Eltern Kirschenmännle. Später gehen sie mit ihm ins Kino: Ice Age 4. Ich habe mir einfach schnell Tomate-Mozzarella gemacht. Eben hat es wieder gewittert, aber jetzt schein schon die Sonne. Heute abend ist der erste Elternabend zum Thema Übertritt nach der 4. Klasse. Liebe Grüße Petra |
|
|
Ohne Mist,
hier gewittert es seit dem frühen Morgen, das hat einmal angefangen und hört gar nicht mehr auf, total verrückt heute. Ich glaube, ich mache heute Abend Hähnchen Saltimbocca. LG Knöderl |
|
|
@Knöderl
Hier ist mittlerweile blauester Himmel und Sonnenschein! Liebe Grüße Petra |
|
|
Nöö, hier immer noch Gewitter und Regen. Heut regnets nur einmal und das den ganzen Tag.
|
|
|
Hallo
Hier hats grad auch gewittert und gegossen, was das Zeug hält. Ich hatte nur 10m zum Auto und bin gerannt. Trotzdem war ich bis auf die Haut nass ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo
hier ist schon den ganzen Tag Sonne und so heiß das nur vom Atmen der Schweiß in Strömen fliest. Es wollte heute Nachmittag mal gewittern aber nach 10 Regentropfen und einem Donner war der Spuk auch schon wieder vorbei. Noch 3 Tage arbeiten dann habe ich Urlaub und die Jungs Ferien. Der Kleine hat heute schon eine Kopie vom Zeugnis bekommen und ich kann ganz zufrieden sein. Von 1-3 ist alles dabei . Morgen bekommen sie dann das Original wenn sie die Kopie unterschrieben abgeben. Heute Abend gabs bei uns Schnitzel, Pommes und Salat. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Liebe Grüße Diana |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.