Kochen für Kids am 29.06.

29.06.2012 06:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
11.983 Beiträge (ø4,93/Tag)

Na? Habt ihr alle noch Katerstimmung? Na!

Mei, die Italiener haben einfach besser gespielt und die Startaufstellung war in meinen Augen von Herrn Löw nicht wirklich durchdacht. Jetzt isses eben wie es ist. Man muss och gönne könne... Na!

Ich hab eben schon Bulgur auf dem Herd stehen, wir haben heute in der Firma unser Sommerfest und da trägt immer jeder ein bisserl was zu bei. Ich mache einen Bulgursalat und da ich bis nachmittag arbeite und das Fest schon um 17/18 Uhr anfängt, muss ich jetzt schnell vorbereiten. Es wird gegrillt werden und einige bringen noch Kuchen mit, wird sicher wieder schön, das ist es jedesmal.

Wünsch euch einen schönen Freitag! Das Wetter hier ist noch bedeckt aber warm, Gestern gabs mal einen kurzen Schauer während des Spiels das wars aber auch.

LG
Knöderl

29.06.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.076 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

hab ich doch wieder alles richtig gemacht, den schönen Sommerabend auf der Terrasse zu verbringen, statt mich vor die Glotze zu hängen.

@knöderl: viel Spaß auf dem Fest!

Heute morgen hat es hier ein ordentliches gewitter, aber die Mädels aus unserer Straße wollten partout mit dem Bus fahren, da werden sie schön nass geworden sein.

Wir werden heute abend Fisch grillen, für uns einen ganzen, fürs Mädel ein Lachsfilet, dazu gibts Brot mit Kräuterbutter und einen schönen bunten Salat. LG
Kochen Kids 29 06 2510722782

29.06.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi

Mitglied seit 20.03.2011
318 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen,

hier hat es heute früh ab 5h ordentlich gekracht und geschüttet. Da ist sogar Sohnemann von wach geworden, aber zum Glück wieder eingeschlafen.

Ich finde auch, dass die Italiener es verdient haben. Haben halt die Chancen besser genutzt.

Hier wird es heute wahrscheinlich Steffi´s Bierkutscherpfanne geben. Essen wird im Moment immer spontan entschieden, mal sehen.

@knöderl: Viel Spaß!

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
FK

Kochen Kids 29 06 1908585447

29.06.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.999 Beiträge (ø2,94/Tag)

Hallo

Katerstimmung hab ich keine. Gab ja nix zu feiern Welt zusammengebrochen Aber unsere haben ein tolles Turnier gespielt. Schade, dass sie es gegen Italien nicht geschafft haben, aber die Italiener waren einfach die bessere Mannschaft. Ich gönns ihnen.

Ich war grad noch kurz einkaufen und tanken. Ich fahr morgen mit Töchterchen ins Playmobilland. Das haben wir vom Elternbeirat aus organisiert. Wird bestimmt schön. Der Große darf dieses WE zu Oma und der Kleine bleibt bei Papa daheim.

Let´s cook baby! Zum Essen gibts heute die Reste von gestern. Abends dann Wurstsalat.

Sohn schreibt grade seine letzte Schulaufgabe für dieses Jahr. Dann hat er das auch hinter sich. na dann...

Muss nachher noch das Auto raussaugen. Sonst steht nicht viel an.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Kochen Kids 29 06 3933475408
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

29.06.2012 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
7.013 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo,

wir grillen heute. Man muß ja heuer das Sommerwetter richtig genießen und nehmen, wie es kommt.

Claudia viel Spaß im Fun-Park, da bist du ja nur 15 km von mir entfernt. Na!

Ja, mit Fußball - ich hab sowas befürchet. Mein Sohn ist freiwillig nach der Halbzeit schlafen gegangen. Er schreibt heute auch die letzte große Sache - Vergleichstest Deutsch bayernweit 7. Klasse.

Liebe Grüße

Nr. 1 GdKMO

29.06.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse

Mitglied seit 16.06.2006
2.112 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Morgen!

@alle,
keine Wange, wir werden am Sonntag gegen die Italiener verlieren!!!Sie spielen besser als wir und Buffon ist der Beste, da haben wir keine Chance!

Hier haben wir gerade 31°...ist aber schrecklich schwül...

Zu Mittags gibt es Spaghetti mit Tomatesoße für Sohnemann und für mich Couscous-Salat.

Wünsche Euch einen schönen Tag trotz diese Hitze.

LG,
Montse

29.06.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
11.983 Beiträge (ø4,93/Tag)

Ja, Buffon ist schon klasse! na dann...

Na Montse, warten wirs ab! Na!

LG
Knöderl

29.06.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin14

Mitglied seit 23.06.2010
44 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es zum Mittag Salat mit Hirtenrolle und abends haben sich die Kinder Pizza gewünscht.

Schönes WE
LG Kathrin

29.06.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese

Mitglied seit 17.07.2009
909 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

Ich habe gleich Feierabend und werde schnell einkaufen. Hier ist es mega schwül. DAnach hole ich die Kids ab, so dass Sven heute Abend direkt von der Arbeit nach Hause kommen kann und wir nicht so viel Zeit verlieren bis wir an der Ostsee sind.

Da gibt es dannSpaghetti Carbonara wenn es die Zeit zulässt werde ich noch schnell Apfelkuchen backen.

Dann feiern wir morgen Sörens Geburtstag nach und gehen Abends Pizza essen.

Bis Sonntag Ihr Lieben!

LG Steffi

29.06.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.061 Beiträge (ø5,42/Tag)

Hallo!

Bei uns gab es zu mittag Nudeln mit Tomatensoße. Für Junior aus dem TK-Vorrat die warme Variante und für mich Koelkasts kalte Tomatensoße. Bei der Hitze echt ideal!

Um 17 h ist in der Schule eine Vernissage aller Klassen. Es wird gegrillt und gibt auch sonst noch einige Leckereien.

In der Schule stehen nächste bzw. übernächste Woche noch Arbeiten in Mathe und Musik an. Dann ist hoffentlich auch mal Schluß.

@Claudia
Im Playmobilland gibt es für die Hitze einige schöne Wasserspielgelegenheiten. Badeklamotten und Handtuch für die Kleine könnten nicht schaden! Ich wünsche viel Spaß dort!

@Montse
Dann ist am Sonntag der Familienfrieden ja nicht in Gefahr Na!

Liebe Grüße
Petra

29.06.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000

Mitglied seit 21.04.2011
863 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

hier ist es unglaublich schwül und das wo es schon den ganzen Nachmittag Regnet und gewittert. Heute habe ich die letzten Küchen schränke zusammengebaut und morgen kommt dann alles an die Wand und dann kann ich endlich wieder Ordnung machen.

Heute abend haben wir ganz schnell Nudeln mit Bolognese gegessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG Diana

29.06.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.400 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo!

Ich finde auch, daß Italien verdient gewonnen hat. Leider gibt es viele Leute, die nicht verlieren können.

Nun kann ich am Sonntag ganz entspannt das Finale ansehen. Ich drücke den Italienern die Daumen, weil sie einfach während der gesamten EM die Besseren waren.

Dafür gibt es heute zum Essen was spanisches... Na!

Nämlich Tortilla und dazu Salat.

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

29.06.2012 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.999 Beiträge (ø2,94/Tag)

Hallo

@Petra
Danke für den Tipp! Das Handtuch hatte ich noch nicht auf der Liste. Das wird bestimmt schön morgen. Mit dem Großen war ich da ja auch schon mal. War ein riesen Spaß!

Kochen Kids 29 06 3933475408
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de