Was kocht Ihr für Eure 1,5 - 2 jährige Kids aktuell?

22.06.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80

Mitglied seit 13.01.2009
296 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo zusammen,
einige von Euch haben wahrscheinlich schon meinen Beitrag gelesen, dass mein Sohn zu Hause ziemlich zickig ist was das Essen anbelangt und das was ich koche meistens nicht isst (evtl. wegen Gewürze, versuche es jetzt ohne Gewürze für ihn zu kochen bzw. für ihn vor dem würzen aus dem Topf zu entnehmen)

Ich bin jetzt ganz verunsichert, obwohl ich eigentlich denke nicht sooo schlecht zu kochen Lächeln Und jetzt ist so eine tolle Jahreszeit - es gibt fast alles auf dem Markt.

Was kocht Ihr denn aktuell alles so für Eure 1,5-2 Jährigen?
(Bitte keine Beiträge; meine Kinder haben vor 20 Jahren als sie 1,5j waren alles gegessen LachenNa! )

Liebe Grüße,
Natalia

22.06.2012 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.312 Beiträge (ø2,76/Tag)

Oh je du arme....ein Essensverweigerer!!!!

Ich habe deine anderen beiträge jetzt nicht gelesen, von daher kenne ich seine Volieben oder Abneigungen jetzt nicht so...

Wie wäre es mit Kartoffel-Zucchini-Puffer (Zucchini kann man super darunter mogeln :-9 ) und Apfelmus. Oder Kartoffelsuppe (schön mild) und dazu Kirsch oder Apfelpfannkuchen????

Gibts doch jetzt alles frisch. Was mag er gar nicht?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de