Kochen für Kids am 01.06.12

01.06.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.999 Beiträge (ø2,94/Tag)

Hallo

Nanu? Noch keiner da, der aufmachen möchte?

Dann mach ich das mal.

Kochen Kids 01 06 12 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

01.06.2012 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007

Hallo

Hier ist es total verregnet. Es regnet schon die ganze Nacht und es sieht nicht nach Besserung aus. Aber andererseits brauchts die Natur wirklich dringend.
Die Wäsche muss halt warten.

Let´s cook baby! Heute gibts Spaghetti Carbonara.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Claudia

01.06.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.400 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo!

Wahnsinn - jetzt haben wir schon wieder Juni! BOOOIINNNGG....

Bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden, aber es stört mich eigentlich nicht. Wir werden nachher Schuhe kaufen gehen. Ich hoffe, wir finden mal was. Meine Tochter und ich tun uns da echt schwer. na dann...

Essenspläne habe ich noch keine. Vielleicht melde ich mich später nochmal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

01.06.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
11.986 Beiträge (ø4,93/Tag)

Hallöle,

ich weiß auch noch nicht, was es heute genau gibt. Vermutlich entweder Schinkennudeln oder Pasta mit Bolognesesauce.

LG
Knöderl

01.06.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.061 Beiträge (ø5,42/Tag)

Hallo!

Wir sind wieder da! Gestern abend gelandet.

Eben waren wir die Vorräte auffüllen und noch kurz bei meinen Eltern.
Jetzt gehe ich dann gleich in die Küche und es gibt die Norwegische Lachspfanne aus der DB. wo bleibt das ...

Scheint bisher hier ja ein Nudeltag zu werden Na!

Liebe Grüße
Petra

01.06.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007

Hallo

@Petra
Schön, dass ihr wieder hier seid! Wie wars denn?

Liebe Grüße
Claudia

01.06.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Umsingled

Mitglied seit 30.05.2012
27 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo auch Lachen

Nachdem ich gestern so nett empfangen wurde, freu ich mich heut direkt, wieder hier zu sein.

Mal sehen, ob ich ein "netter" Mitschreiber bin oder werde, aber ich geb mir mal Mühe.

Leider muss ich Euren Nudel-Lauf direkt zunichte machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei uns gibt es heute selbstgemachten Backcamembert mit Preiselbeersauce und Schwarzbrot. Muss jetzt gleich eh schnell gehn, da ich noch in die Stadt will und wir heute Abend noch eingeladen sind.

Ich wünsch' Euch allen einen schönen Tag... Bis spätestens morgen wieder!

01.06.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38

Mitglied seit 17.11.2003
2.848 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,

bei uns ists warm und sonnig. Und es sieht nicht nach Regen aus.

Zu Essen gabs grünen Spargel mit Speck umwickelt, dazu Pellkartoffeln und Sauce Hollondaise. Für Sohn gabs paniertes Schnitzel und Sour Creme.

Jetzt muss ich mich erstmal auf die Bügelwäsche stürzen und später meinen Mann von der Bahn abholen. Der war 3 Tage in Köln.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag.

@ petra
schön, daß ihr wieder da seid. Wie war denn euer Urlaub?

LG Andy38

01.06.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.061 Beiträge (ø5,42/Tag)

Schön war's!! Lachen Eine Städtereise ist natürlich kein Erholungsurlaub und es waren auch ziemlich viele Touristen in Paris, aber man findet immer ein ruhiges Fleckchen in einem der vielen Parks. Paris macht immer wieder Spaß.
Sohnemann war vor allem von der Größe des Eiffelturms beeindruckt.

@Umsingled
Willkommen bei uns! Wie alt ist denn Dein Kind bzw. Deine Kinder?

Liebe Grüße
Petra

01.06.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Umsingled

Mitglied seit 30.05.2012
27 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Petra.

Mein Sohn ist im Januar 7 geworden. Und wie Du unschwer an meinem Avatar erkennst bin ich, was Paris angeht, genau Deiner Meinung :)

Liebe Grüße,

Viktoria

01.06.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.400 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo, da bin ich wieder!

Also, der Schuhkauf heute war überaus erfolgreich. 1 Paar für Töchterchen und 4 Paare für mich! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich glaube ich habe noch nie soviele Schuhe auf einmal gekauft. Ich bin sonst immer froh, wenn ich überhaupt welche finde!

Der Essensplan steht jetzt auch endlich. Es gibt heute Spargel mit Schnitzel, Kartoffeln und Hollandaise.
Zum Nachtisch Erdbeeren.

@Petra: Willkommen zurück! Schön, daß es euch in Paris so gut gefallen hat. Klar, so eine Städtereise ist immer anstrengend. Aber trotzdem immer wieder schön.

@Umsingled: Von mir auch noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Aus welcher Ecke kommst du denn???

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

01.06.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese

Mitglied seit 17.07.2009
910 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

@Viktoria: Herzlich Willkommen.

Bei uns gibt es auch keine Nudeln. Sicher nicht! Dafür aber Gyros mit Salat und Pommes.

heir ist es durchwachsen und sehr stürmisch. brrrr... habe mich so an das Pfingstwetter gewöhnt.

LG Steffi

01.06.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuHa79

Mitglied seit 27.02.2008
731 Beiträge (ø0,38/Tag)

Huhu,

bei uns ist ab heute Brunnenfest und da wir mitten in der Fußgängerzone wohnen werden wir wohl in den nächsten Tagen einfach aus dem Haus fallen und schauen was uns leckeres in die Hände kommt Na! Sohn isst heut Abend nochmal Schupfnudeln mit Apfelmus, er ist dann nämlich zum PC zocken verabredet Jajaja, was auch immer!

@Viktoria: Herzlich Willkommen hier Lächeln

@Bine 4 Paar Schuhe??? Soviel besitz ich ja insgesamt gerade mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier scheint übrigens die Sonne *freu*

LG
Ju

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de