Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo
Na mag keiner? Dann mach ich mal auf. ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo
Hier ist es schon wieder ganz grau. Bäääähhhh..... Aber hoffentlich bleibt es heute trocken. Gestern hats ja dann doch noch den ganzen Tag geregent. Wir müssten aber einen Holzstoß umschlichten und da wärs halt schon vorteilhaft, wenns von oben her trocken bleiben würd..... Na vielleicht haben wir ja Glück. Ausserdem möchte ich heut noch Salatpflanzen umtopfen. Da hab ich von meiner Nachbarin nochmal Pflänzchen geschenkt bekommen Abends hab ich dann noch Büchereidienst. Ist auch mal wieder schön. War ich jetzt schon ne Weile nimmer... Ich wünsch euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende. ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Guten Morgen,
Männe und Kind haben noch Urlaub, daher gibts ausgiebiges Frühstück und mittags bleibt die Küche kalt. Abends gibts dann Hähnchen aus dem Wok mit Gemüse und Mie-Nudeln. Nachmittags bin ich auch wieder arbeiten in der Bücherei. Wird Zeit, hab schon Entzugserscheinungen nach meinen Büchern. LG
|
|
|
Hallo
@Minosch Ja so gehts mir auch ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallöchen,
vermelde trübes aber trockenes Wetter. Aber es ist sehr frisch *bäh* Wir waren gestern wieder fast den ganzen Tag unterwegs und daher gab es gestern abend nur was schnelles: Klöße (nicht selbstgemacht) und Rotkohl (aus dem Glas, aber das Gute) Heute gibt es wieder mal Enchiladas, wir haben noch Tortillas die weg müssen. Lasst Euch nicht ärgern, und allen Kranken Gute Besserung. LG FK
|
|
|
Guten Morgen!
@minosch und Claudia, Gerade haben von der Bücherei angerufen, unsere vorbestellte Bücher und CD sind schön da! Hier ist auch grau und regnerisch... Zu Mittags gibt es auch "gesundes" Pommes mit Hähnchen-Schinken Kroketten und Salat. Wünsche Euch einen schönen Freitag! LG, Montse |
|
|
Hallo,
hier lacht die sonne von einem strahlend blauen Himmel, da werden wir wieder den ganzen Tag draussen verbringen. Abends heißt es dann schon wieder Koffer packen, denn morgen geht es heimwärts. Unser Abschiedsessen wird aus leckerem Fisch und Salat bestehen. Passt heute besonders auf euch auf, es ist Freitag der 13. Liebe Grüße Heike |
|
|
Hallo
@Heike Na das ist doch ein Glückstag!!! Unglückstage gibts in meinem Wortschatz nimmer. Die hab ich verbannt Fahrt schön vorsichtig und kommt gut wieder heim! @montse ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo,
heute gibt es Tortelliniauflauf mit Feta und Brokkoli. Da wir morgen nicht ins Haus können, weil die Fliesen im Flur trocknen müssen, planen wir morgen einen Ausflug mit den Kids. Wenn der Umzug ansteht, werden sie ja nicht viel von uns haben. Also nutzen wir die Zeit. Ich suche jetzt unbedingt Snacks, die ich für morgen Mittag zum Mitnehmen vorbereiten kann. Schnitzel und Frikadellen sind nicht der Hit bei unseren Kids. Vielleicht finde ich ja ein schönes Rezept für Pizzamuffins oder so. Oder ihr habt vielleicht eine Idee für mich... Am Sonntag hat mein Onkel Geburtstag. Da habe ich zum Menü geladen. Klare Rinderbrühe mit Grießklöschen, Schnitzelrööllchen in Basilikumrahm mit Nudeln und glasierten Möhren , Dessert suche ich noch. Gebacken wird die Göldtröpfchentorte. Euch allen ein schönes Wochenende, backmandu |
|
|
Hallo, bei uns wird heute abend gegrillt, hat sich das Geburtstagskind gewünscht. Mei, der ist heute 13 geworden, wo die Zeit nur hin ist Schönen Freitag euch allen. Liebe Grüße Laurinili |
|
|
Hallo,
nachdem es nun gestern immer wieder geregnet hat sind wir mit unserem Garten trotzdem noch ein gutes Stück weiter gekommen. Nun holen wir gleich Mutterboden. Mein Gewächshaus bekommt neue Erde und heute Abend versuchen wir nun mit einem 8t Kettenzug die Stubben unserer Hecke raus zu ziehen. Drückt die Daumen dass es klappt! Da werden wir dann auch Erde brauchen. Als Dankeschön an den Helfer wird bei uns auch der Grill angemacht. Dazu gibt es frittierte Kartöffelchen und den Crunchy-Salat aus meinem Profil. Dies ist der Lieblingssalat meines Mannes. @Laurinili: Glückwunsch an das Geburtstagskind! Lg Steffi |
|
|
Hallo,
heute mache ich die Herzhaften Schinken-Käse-Muffins von Bezwinger für den Ausflug morgen. So kann der Joghurt verbraucht werden. Jetzt suche ich nur noch ein Dessert. LG, backmandu |
|
|
Hallöle,
na Nili, 13 an einem 13., cooler gehts ja wohl nicht. Ich hab keinen Dunst was es heute abend gibt,nachdems schon nix von dem Gestern gab, was ich angekündigt hatte. Ich hab mir Bratnudeln aus der Tüte gemacht, wollte ich mal testen und Männe kam so spät, der hat ne TK-Pizza gekriegt. Junior hat bei Freunden geschlafen. Heute muss ich nach der Arbeit mit dem Kurzen zum Orthopäden, danach gleich auf den Fussballplatz, weil er spielt und das wird eh knapp, dass wir da rechtzeitig kommen. Da lass ich ihn raus und saus gleich wieder los, um Männe von der Autovermietung zu holen, danach gehts wieder auf den Fussballplatz. Mal sehen, wozu wir danach dann noch Lust haben... Nee, bei mir gibts keinen Unglückstag, da halte ichs wie Claudia. Ist alles nur Humbug, wie Ebenezer Scrooge sagen würde. Schönen Tag noch! LG Knöderl |
|
|
Hallo
@Laurinili Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo, danke für die Glückwünsche ... und dann noch an einem Freitag den 13. Der letzte Freitag, 13.04. war übrigens 2001 und das war Karfreitag Liebe Grüße Laurinili |
|
|
Hallo!
@Nili, alles Liebe zum Geburtstag für Sohnemann!! @Heike, fahrt vorsichtig!!Und gute Reise nach Hause! Hab gerade eine Kartoffelomelette gemacht , das gibt es statt Pommes... LG, Montse |
|
|
Huhu,
kann mich heut auch mal wieder melden @Nili: Auch von mir alles Gute an deinen Sohn, hoffentlich hält das Wetter Bei und gab es gerade ein Erbsensüppchen. Werd später noch in den Garten gehen (seit letzter Woche haben wir nämlich ein Gärtchen um die Ecke) Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße Ju |
|
|
Hallo, im übrigen hockt Sohnemann seit heute kurz nach dem Frühstück darüber und lässt sich nicht davon abbringen. Ok, war Sammelgeschenk von der Family. Liebe Grüße Laurinili |
|
|
Hallo zusammen!
Mittagessen fällt heute aus, dafür gibt es heute abend für Männe und mich Spinat-Lachs-Lasagne. Hier scheint übrigens die Sonne. Ein richtig schöner Frühlingstag, auch wenn es heute morgen ganz schön frisch war. @Nili Glückwunsch an den Sohnemann! @Heike Gute Heimfahrt! Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es nachher Nudel-Gemüseauflauf. Den sollte es schon am Dienstag (?) geben, aber da habe ich mich dann nochmal umentschieden (Spaghetti). LG ![]() Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
|
|
Hallo!
@Nili (nennt man Dich so hier?) Glückwünsch an den Sohnemann. Mensch ... was für ein tolles Alter Weil ich heute zwischen Arbeit und nächsten Termin nur 1 Stunde Zeit hatte, aber Göga immer auf ein "geregeltes" Mittagessen besteht, gab es nur ne Currywurst. Gesundheitlich dadurch etwas aufgebessert, daß ich wenigstens ein Vollkornbaquette dazu gekauft habe Hier ist es heute total sonnig - wie schön, wer weiß wie lange noch. LG Beate |
|
|
Hallo
Wir war es richtig schön sonnig aber immer noch recht kühl. Wir haben den Tag genutzt um bisschen den Haushalt fertig zu machen und noch etwas einzukaufen. Da ich gestern abend zu viel gekocht habe, haben wir den restlichen Gulasch gleich heute nochmal gegessen, nur diemal mit Nudeln als Beilage. Die Jungs hatten heute ihren letzten Ferientag und haben den im Zoo verbracht. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. LG Diana |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.