Kochen für Kinder am 11.3.2012

11.03.2012 06:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse

Mitglied seit 16.06.2006
2.180 Beiträge (ø0,71/Tag)

Guten Morgen...

Noch eine kurze Nacht...

Draussen ist noch dunkel...

"Die Männer" werden heute die Fahrräder nehmen und üben das Weg für das Fahrradprüfung.

Zu Mittags gibt es.... hab Hähnchenbrust im Kühlschrank, gestern hat mein Sohn was mit Pasta gesagt...mal sehen was wir später für uns entscheiden.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

@Knöderl,
hoffentlich war die Nacht besser als gestern.

LG,
Montse

11.03.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.573 Beiträge (ø4,82/Tag)

Guten Morgen!

Heute ist es leider trüb und naß draußen traurig .

Zum Mittagessen soll es heute Fisch in Kräuterkruste geben. Dazu Ofenkartoffeln und Salat. Mal sehen welches Rezept ich für den Fisch finde...

Liebe Grüße
Petra

11.03.2012 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi

Mitglied seit 20.03.2011
318 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen,

schließe mich ptbenzi an, hier ist es auch trüb, es nieselt und überhaupt bäähh Wetter. Aber immerhin ist es heller als gestern.

Männe hilft heute mittag Möbel schleppen, daher essen wir erst abends. Es wird geben Brokkoli-Nudel-Auflauf und für Männe wahrscheinlich noch ein Stück Fleisch dazu, wie er Lust hat.

Allen einen schönen Sonntag.

LG
FK

Kochen Kinder 11 3 2012 2599389220

11.03.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.807 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo

Ich shcließ mich mal an. Hier ist es auch grau und nieselig.
Gehe gleich mit Sohn in die Kirche. Die Firmvorbereitung beginnt.

Ansonsten steht heut nix besonderes an.

Let´s cook baby! Mittags gibts Schweinebraten und Knödel. Dazu Salat.

@Knöderl
Wie gehts deinem Mann?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kochen Kinder 11 3 2012 1319175546
Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

11.03.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.970 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo,

hier scheint die Sonne, ich geh gleich wieder in den Garten.

@knöderl: weiter gute Besserung für deinen Mann. Was ist denn Ufaudie??

Hier gibts Pizza, die sich jeder selber belegen kann.

Einen schönen Sonntag und LG
Kochen Kinder 11 3 2012 2510722782

11.03.2012 11:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003

@Minosch
WER ist Ufaudie? Lachen Sie ist meist bei den Bäckern unterwegs, vor allem bei Motitos (Motivtorten) ...

Liebe Grüße
Petra

11.03.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse

Mitglied seit 16.06.2006
2.180 Beiträge (ø0,71/Tag)

Gefunden!

Diese Auflauf wird es geben!

LG,
Montse

11.03.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
11.103 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hallo!

Nachdem gestern Großputztag war, folgt heute der Wäschetag... na dann...

Zum Essen gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffeln und Salat.

Unsere Tochter hustet mittlerweile ganz schön. Wenn es nicht besser wird, muß ich mit ihr wohl zum Arzt.

Wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen einen schönen Sonntag.

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

11.03.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese

Mitglied seit 17.07.2009
1.286 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

wir habe spät gefrühstückt mit diesen Käsebrötchen . DAnach sind wir gleich in den Garten. Zwei Anhänger voll zum Osterfeuerplatz udn weiter am Schneiden..

Nun mache ich Pause und backe ein paar Waffeln .

Männe ist mit dem Mittleren auf dem Weg uns holt bei Freunden Steine für unseren Friesenwall, die reißen den gerade ab und wir bekommen die Steine geschenkt.

Heute Abend gibt es dann Rinderbraten.

LG Steffi

11.03.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu

Mitglied seit 04.04.2010
846 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

heute haben wir schon die ersten Kellerlampen angebracht. Leider waren die Kids trotz ausgiebigen Spaziergangs nicht gnädig genug, dass wir alle geschafft hätten. Papa schiebt jetzt miese Stimmung, weil er seine Arbeit unterbrechen musste. Was glaubt der -geht mir ja jeden Tag so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute mache ich Chicken Nuggets und Wedges selber.

Schönen Sonntag,
backmandu

11.03.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo,

wir haben heute bei schönem Wetter einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und sind mal wieder über einen Trödelmarkt gegangen. Wir amüsieren uns immer darüber mit was für Zeug die Leute hier noch Geld verdienen wollen.

ZuHause haben wir die Arbeit aufgeteilt. Während ich mich um die Wäsche gekümmert habe hat Mann das Abendessen vorbereitet. Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Nudelsalat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

LG Diana

11.03.2012 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003

Hallo nochmal!

Wir haben uns heute mittag übrigens für diesen sehr leckeren Seelachs entschieden: *klick*
Dazu diese Kartoffeln und Gurken-Paprikasalat.

Liebe Grüße
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de