Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
an diesem regnerischen Donnerstag sperre ich heute mal für Euch auf. Was es gibt weiß ich noch nicht .... ich habe Weißkraut da ... vielleicht gibts ja auch Gemüsestrudel. Ansonsten darf ich nachher zum Friseur *freu* Bis später Gruß Beate |
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Lieben Gruss, Kerstin ![]() Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. |
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es Thunfischfrikadellen nach ptbenzis Rezept mit Dip und Salzkartoffeln. Bin sehr gespannt. Da ich gestern den ganzen Tag die Waschmaschine laufen hatte, habe ich heute Zeit mal zu feudeln und mit dem Großen Schokomuffins zu backen. Da reicht auch, da meine Erkältung auch echt nervt. @knöderl: wann kommt Dein Mann jetzt heim? @beate: viel Spaß beim Friseur. Gibt es was Neues? Danke auch für Deine lieben Worte. Die tun echt gut. LG, backmandu |
|
|
Hallo
Heute ist es richtig greislich draussen. Es regnet, dann gibts wieder Schneeregen. Richtig bähhh.... Hier liegt heut nicht viel an. Bisserl lernen mit Junior, aber sonst werd ich mir für die Kinder heut freihalten. @Beate Viel Spaß beim Friseur! @knöderl Schon was gehört, wann dein Gatte heim darf? Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo,
nach einem Tag von 5:45 bis 22:30 Uhr gestern auf Tour bin ich heute ziemlich platt.... Habe heute morgen auf dem Weg zur arbeit sogar eine falsche Ausfahrt genommen. Bei uns gibt es heute die Reste von vorgestern da Männe anstatt sich das warm zu machen lieber ein TK Pizza gegessen hat. @ Claudia: Dass sich bei mir mal jemand Fisch wünscht wäre ein Traum! @ Knöderl: Schön dass es dem "Männlein" gut geht, wann kommt er raus? Auf den Gips von Finn bin ich morgen auch mal gespannt. LG Steffi |
|
|
Hallo
@steffi Ja pust mal! Wär nicht schlecht. Ich mag das Matschewetter nicht Fisch gibts bei uns eigentlich wöchentlich. Die Kinder mögens und ich auch. Nur mein Mann ist damit zu jagen. Aber der kriegt dann was anderes. ![]() Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
|
|
Hallo,
wir sind heute kinderlos, da die Klasse eine Geschichtsexkursion zum Thema Industrialisierung macht. Da essen die dann in der Stadt, wahrscheinlich McDoof, obwohl meine gar nicht groß drauf steht. Abends kriegt sie dann noch einen Wrap. Männe und ich essen mal wieder Claudias Hähnchen in Sherrysauce LG
|
|
|
Hallo Mädels!
Hier ist auch ekliges Mistwetter. Momentan regnet es mit kleinen Hagelkörnern drin. Gestern war ich noch bei Sonne im Garten! Sohnemann is(s)t heute bei Oma und Opa. Dort bekommt er Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei. Was ich mir mache weiß ich noch nicht. @Steffi Fisch ist Junior fast beliebter als Fleisch Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo Zusammen,
Männe hat heute und morgen Urlaub. Werden gleich schonmal den Wochenendeinkauf erledigen und sein Auto aus der Werkstatt holen (HU+AU). Da die bis jetzt nicht angerufen haben, haben sie wohl zum Glück nichts weiter gefunden, dann wird es nicht ganz so teuer. Zu essen gibt es wahrscheinlich Minutensteaks, Nudel und Zigeunersauce. Allen einen schönen Tag un den Kranken Gute Besserung. LG FK
|
|
|
Hallo
Hier scheint heute auch die Sonne und es ist nicht wirklich kalt (aber auch noch nicht warm). Da ich heute zur Spätschicht muss machen sich meine Männer eine Pizza zum Abendessen. LG Diana |
|
|
Huhu,
auch hier habe ich Sonnenschein zu vermelden Gerade gab es Nudeln mit Arrabiata-Sauce für Sohnemann, dann haben wir heute wieder noch einen Haufen Termine.... @Steffi: mit dem Fisch können wir uns zusammentun, die Stäbchenform ist hier eigentlich schon fast das höchste der Gefühle Einen schönen Tag euch. Lg Ju |
|
|
Hi Ju,
Ich freue mich immer auf Freitag, da gibt es in der Firmenkantine Fisch. Es ist so ziemlich der einzigste Tag an dem ich mich dort blicken lasse. Gruß Steffi |
|
|
Hallo,
ich mag auch keinen Fisch, mein Männe schon. Trotzdem gibt es den hier nie, außer in Form von Schlefi aus der TK Aber da Sohnemann später alles probieren soll (ob er es dann mag ist was anderes LG FK
|
|
|
Hallo!
Komme im Moment leider nicht dazu alles zu lesen. Töchterchen hat eine 2 in Deutsch nach Hause gebracht. Das war mal eine positive Überraschung. Seit zwei Tagen hustet sie übrigens. Hoffentlich stecke ich mich nicht an. Bei diesem Wetter muß man echt aufpassen und in der Arbeit bin ich jetzt auch viel draußen unterwegs - bzw. immer raus und rein. Hab mir extra so einen dünnen Schal gekauft wegen meinem Nacken. Im Moment gehts ihm übrigens wieder besser. Hoffe es bleibt so... Zum Essen gibts nachher Leberkäse mit Kartoffeln und Brokkoli. Wünsche euch einen schönen restlichen Tag! LG ![]() Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.