neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 07.02.12

Vom 07.02.2012 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich mach mal auf und lüft kräftig durch.

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Wems zu kalt wird, kann ja wieder zu machen Na! Wir habens hier mittlerweile kuschelige -15°. Es wird wärmer Na!

Wer Lust auf Kaffee oder Tee? Ich stell mal was auf den Tisch. Bedient euch.

Hier steht heut nicht viel an. Sohn ist grad in die Schule. Ihm gehts nicht besonders. Er hat Kopfschmerzen und Halskratzen. Mal sehen, wie es ihm heut mittag geht....

Let´s cook baby! Zum Essen gibts heute Spaghetti Bolognese. Da ist noch was in der TKT. Da gehts dann schnell....

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 07.02.2012 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

@Claudia: Mach bloß schnell wieder zu! Brrrrr! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute brauche ich nicht zu kochen. Meine Oma kocht Tomatensuppe für uns mit.Dafür läuft schon wieder ne Maschine. Habe gestern nicht so viel geschafft, wie ich gehofft hatte.

So jetzt einen Tee, der wärmt und beruhigt die Nerven. Im Kindergarten grassiert Scharlach, auch in unserer Bärengruppe. Ich hoffe, wir bleiben verschont. Keine Lust auf drei Scharlach kranke Kinder und auch nihct mich selbst anzustecken mit allen Folgen.

Einen schönen Tag, bleibt oder werdet gesund,
backmandu

Vom 07.02.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

ich probier heute mal die Spinatspätzle aus dem Profil von Andrea. Und jetzt brause ich in die Schule. Hoffentlich springt mein Auto an. gestern nudelte er schon ein wenig, bis er ansprang. LG
\"\"

Vom 07.02.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Minosch
Ja das ist zur Zeit wirklich ein Problem. Mein Mann hat gestern abend schon seine Batterie ausgebaut und im Keller an die Ladung gehängt. Heut morgen hat er sie dann wieder eingebaut, damit er in die Arbeit konnte Jajaja, was auch immer!

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 07.02.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Planänderung:
Hab Sohn grad von der Schule abgeholt. Also gibts Hühnersuppe mit Maultaschen.

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 07.02.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

hier waren es heute morgen eisige -18°, aber jetzt ist die Sonne draußen und es scheint "wärmer" zu sein, war noch nicht draußen, aber gehe nachher wieder spazieren und werde mich dick einpacken.

Sohnemann hält gerade ein Nickerchen und ich genieße die Ruhe. Im Moment ist es der größte Spaß den ganzen Tag zu erzählen und zu quietschen. Ist wirklich sehr süß, aber manchmal ist diese Dauerbeschallung echt anstrengend Lächeln

Hier steht heute nicht viel auf dem Programm. Handtücher sind alle gewaschen und der Trockner macht gerade brav seinen Job. Essen ist vorbereitet, es wird Blumenkohl mit scharfer Hackfleischsauce geben, muss ich nachher nur noch warm machen.

Also werde ich den Rest des Tages langsam angehen lassen und wenn ich Lust habe noch den Schreibtisch entrümpeln, mal sehen.

@Lauri: was hat der Amt-Gang ergeben?

Allen kleinen und großen Kranken Gute Besserung. ...

LG
FK

Vom 07.02.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

so, auf dem Amt sind alle Unklarheiten beseitigt, irgendwie musste ich mich bei H4 melden, da mein Lebensgefährte sich arbeitssuchend und auf Grund der unklaren Konstellation in der Firma vorsorglich einen H4 Antrag mitgeben lassen. Deshalb bin ich als Mitglied der häuslichen Gemeinschaft da rein gerutscht. Kaum kam ich nach Hause und der Postbote war durch, kam die nächste Einladung zu einem persönlichen Gespräch ins Haus geflattert.
Ich meine, mehr als bewerben kann ich mich nicht. Hab sogar selbst eine Stellenanzeige geschrieben. Alles leider bisher ohne Erfolg. Aber mein Motto 1 Absage = 2 neue Bewerbungen raus. Es wird sich schon was finden für mich.

Essensmäßig habe ich heute noch gar keinen Plan. Stöber später noch mal durch meine Rezepte, Blumenkohl wäre aber auch eine gute Idee. Oder ich stöber mal durch meinen TKS Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jedenfalls gibt es heute "was warmes auf einen kalten Teller" Na!

Euch allen einen schönen Tag.

LG Laurinili

Vom 07.02.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

@ Laurinili: Supereinstellung. Respekt. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.

@FK: Das Rezept für den Blumenkohl habe ich mir gleich abgespeichert. Da muss ich nur gezwungenermaßen sparsam mit der Schärfe sein. Aber da wird nachgewürzt oder für die Kids etwas abgenommen, bevor die Peperoni reinkommt. Danke für die Idee.

LG,
backmandu

Vom 07.02.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

@Nili

SO wird auch ein Schuh draus, wirste sehen! Na!

Hier schneits wie Sau schon den ganzen Vormittag, bin mal gespannt, der Schulbus brauchte heute ewig, um unseren Berg runterzukommen. Hoffe, dass das Morgen früh nimmer so arg ist, da muss ich zur Arbeit.

Bei uns gibts gleich Pfannkuchen.

Stecke noch in den erneuten Versicherungsanschreiben, bin aber bald fertig. Danach will ich meinen einen Socken vernähen, der is nämlich glatt fertig *megastolzbin*.

Dann sind noch Hausis und lernen angesagt, steht eine Sprachprobe an.

Wünsche allen einen schönen Dienstag!

LG
Knöderl

Vom 07.02.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

@Backmandu: ich habe auch die Peperoni weggelassen, weil ich vergessen habe sie zu kaufen Lächeln Habe stattdessen Tabasko rein gemacht, ist auch lecker (ich mümmel es grad in mich rein). Aber klar, wenn die Kekse mitessen ist das nichts. Da muss ich mich dann auch erst dran gewöhnen, wenn es soweit bei uns ist. Wir würzen immer sehr stark und essen gerne scharf. Ist ja kein großer Akt nachzuwürzen, ich muss nur beim kochen dran denken, sonst guckt Sohnemann mich wahrscheinlich so BOOOIINNNGG.... an... Lächeln

LG
FK

Vom 07.02.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

@FK:
der guckt nicht nur, er wird verzweifelt schreien und weinen. Das macht man auch nur einmal. Aber das hat man schnell heraus mit dem Salzen und den Gewürzen. Nachwürzen geht ja immer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei uns stehen auch mehr Gewürze auf dem Esstisch als im Gewürzregal in der Küche.

LG,
backmandu

Vom 07.02.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ja, die schärfe im Essen. Wir würzen auch gern intensiv.

Aber mittlerweile sind die Kids " abgehärtet" *ups ... *rotwerd*, sie mögen es schärfer als ich. BOOOIINNNGG....

Ich treffe mich heute Abend mit meiner Freundin und wir gehen ne Kleinigkeit essen. Männe wird die Chance nutzen und sich ne TK Pizza machen, ich bin mir sicher!

@laurinili: DAumen sind immer noch gedrückt. Hoffendlich wird es was!

Gruß Steffi

Vom 07.02.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo ihr Lieben,

komm gerade vom Zahnarzt Was denn nun? Er hat aber nicht gebohrt Lachen

@ laurinili
ich drück dir die Daumen, wird schon Küsschen

Ich muss heut mittag außerplanmäßig arbeiten. Vorher gibts Kartoffel-Pastinaken-Karotten-Püree mit Putenminutensteaks und Gurkensalat.

Ich wünsch allen Kranken eine gute Besserung.

LG Andy38

Vom 07.02.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
das steht dann heute auf dem Tisch , allerdings mit Kartoffeln. Na!

Vom 07.02.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
achso und Danke für eure Daumen, eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, oder Na!

Vom 07.02.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Mädels!

Wir hatten eben Nürnberger Bratwürste und dazu Bechamelkartoffeln.

Sohnemann hat heute in Deutsch eine Probe geschrieben und nächste Woche steht HSU an. Eigentlich dachte ich, daß mal Pause ist weil es ja nächste Woche Zeugnisse gibt, aber irgendwie geht das nahtlos weiter.... na dann...

Morgen kommt der Kaminkehrer (auch wenn es bei uns eigentlich nichts zu kehren gibt Na! ) und ich muß zusehen, daß Junior im Dachboden zumindest einen Weg zum Kamin zwischen seinem Lego freischaufelt.

Die Waschmaschine läuft auch schon und ich werde mich heute wohl mal auf die schon angefallene Bügelwäsche stürzen.

@Laurinili
Einladung zu einem persönlichen Gespräch klingt doch schon mal gut! *daumendrück*

Liebe Grüße
Petra

Vom 07.02.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

habe meinen Göga krank zu Hause.
Er hatte letzte Woche einen Verkehrsunfall und hat sich an der rechten Schulter und am Knie verletzt.
Ist nicht einfach. Er will einfach nicht einsehen, dass er sich schonen muß und tut mehr als er sollte-
mit zusammengebissenen Zähnen, humpelnd und mit einem Arm. Jajaja, was auch immer!
Nachts wundert er sich dann, dass er vor lauter Schmerzen nicht schlafen kann. na dann...
Heut hab ich ihn aufs Sofa gezwungen und ordentlich geschimpft! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Männer! na dann... Küsschen

Bei und gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. wo bleibt das ...

@Claudia
Dein Sohn ist hoffentlich nicht krank, oder? Küsschen

@Laurinili
Na, mit der Einstellung muß das doch einfach was werden!
Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
Claudi

Vom 07.02.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Wir mögens auch gern scharf. Wenn andere Kinder manchmal zum Mittagessen kommen und ich nicht dran denke (was wirklich nicht oft vorkommt), werden die doch manchmal bisserl rot im Gesicht. Unseren Kids kostet das dann nur ein mildes Lächeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Knöderl
Super! Da kannst wirklich stolz drauf sein. Wenn sie jetzt noch passen...... Lala

@Nili
Gute Einstellung. Nur versteh ich nicht, warum man einen vorsoglichen H4-Antrag in die Hand gedrückt bekommt. Ich dachte, H4 gibts erst, wenn man ne Zeit lang schon arbeitslos gemeldet ist.....
Für das Vorstellungsgespräch drück ich dir die Daumen!

@Claudi
Deinem Mann gute Besserung!
Sohn gehts schon wieder besser und er wird morgen auch wieder in die Schule gehen. Er war ganz schön blass um die Nase. Aber nachdem er sich vormittag Gesundgeschlafen hat, gehts wieder...

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 07.02.2012 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
ne,. leider nix mit Vorstellungsgespräch, persönliche Einladung fürs Amt Welt zusammengebrochen Den H4 Antrag bekam mein Mann, weil er keine Einkünfte zur Zeit hat, aber im Angestelltenverhältnis ist.

lg laurinili

Vom 07.02.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Mittlerweile sind unsere Getränke in der Scheune gefroren. Hab die Schnauze voll von der Kälte. Gestern dann noch die Krönung: hab mir eine Dose Tomaten aus dem Vorratsschrank in der Scheune geholt. Die Tomaten waren auch gefroren!!! Ist ja echt nicht mehr normal! Jajaja, was auch immer!

Meinem Nacken geht es auch besch... - hatte letzte Nacht große Schmerzen. Hab dann heute morgen beim Arzt angerufen und für Donnerstag einen Termin bekommen. Bis dahin probiere ich sämtliche Kopfkissen aus. Vielleicht findet sich ja eines mit dem ich besser schlafen kann. Aber auch so graut es mir schon vor der nächsten Nacht...

Zum Essen gibts nachher Hühnerbrustfilet mit Pilzrisotto und Salat.

@lauri: Drücke euch auch die Daumen! Schön am Ball bleiben, dann klappts bestimmt bald!

Wünsche allen Leidensgenossen gute Besserung und euch allen einen schönen Abend!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 07.02.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
@Laurinili
Oh, das hatte ich falsch verstanden. *ups ... *rotwerd* Ich dachte es wäre ein Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Na, aber das klappt schon auch noch!

@Sabine
Ich habe mir ja geschworen beim nächsten Mal lieber gleich zum Physiotherapeuten zu gehen, bevor mich wieder so ein Weißkittel in die Finger bekommt! GRRRRRR

@Claudi
Dein Männe scheint wirklich kein Sitzfleisch zu haben Na! . Gute Besserung!

Liebe Grüße
Petra

Vom 07.02.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Claudi, dem Männe gute Besserung!!

@Claudia
Na das tun sie freilich, habs doch immer am lebenden Objekt getestet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab jetzt mit Socken Nr. 2 angefangen und die nächste Wolle habe ich auch schon gebunkert! Lächeln

Ich mach gleich Nackensteaks mit Bratkartoffeln und Salat.

LG
Knöderl

Vom 07.02.2012 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Knöderl
Super Lachen Wenn ich mal welche brauch, rühr ich mich bei dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 07.02.2012 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Oh man war das ein Sch...tag heute. Erst gab es nur Stress und schlechte Laune auf Arbeit, dann war ich mit Mann beim Arzt und jetzt haben wir es amtlich das er Diabetes hat. Er darf die nächste Woche Tabletten nehmen und hoffen das sie wirken und das er sie verträgt. Dann hat uns als wir beim Arzt waren auch noch die Polizei angerufen und mir mitgeteilt das Felix in den Weiher eingebrochen ist und sie ihn bei uns zu Hause in die Wanne setzen zum aufwärmen und das sie auch den Krankenwagen gerufen haben. Ich hatte den Schreck natürlich gleich in allen Gliedern sitzen und wir sind dann sofort nach Hause gefahren. Als wir heimkamen war er schon wieder aus der Wanne raus und hat sich von den Rettungskräften auf dem Sofa in dicke decken hüllen lassen. Zum Glück geht es Felix so weit gut. Ich bleibe morgen mit ihm zu Hause um ihn zu beobachten. Er kann sich immer noch eine Erkältung oder Lungenentzündung oder auch eine Blasenentzündung holen. Ich hoffe ja das er davon verschont bleibt.

Da der Tag schon aufregend genug war habe ich heute nur schnell Nudeln mit Käsesoße von meinem Mann kochen lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

@Knöderl: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Socke.

@Laurinili: Viel Glück weiterhin bei der Stellensuche.

LG Diana

Vom 07.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

und ich dachte mein Tag bzw. Nachmittag war der besch..., aber wenn ich das hier so lese, dann war das ja echt harmlos.

@Diana: Da wär mir auch das Herz in die Hose gerutscht, ich hab beim lesen schon die Luft angehalten. Ich drücke die Daumen, dass er mit einem blauen Auge und dem Schrecken davon kommt.

Nochmal Gute Besserung an alle kleinen und großen Kranken... hoffentlich geht es allen schnell wieder gut.

Ich geh jetzt auf die Couch und genieße die Ruhe, nachdem hier den ganzen Nachmittag nur Geschrei und Geknatsche war...mein Schädel brummt und ich höre immer noch das Weinen, obwohl Sohneman zum Glück endlich schläft.

Allen einen schönen abend...

LG
FK

\"\"

Vom 07.02.2012 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Mensch Diana, da hattest ja einen Tag hinter dir! Gott sei Dank ist der Felix mit nem blauen Auge davon gekommen.... Da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter.....
Gute Besserung! Sowohl an Felix als auch an deinen Mann...

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: