neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 5.2.

Vom 05.02.2012 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!!!

Nanu? Noch keiner da? Raus aus den Federn! Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch!

Mein Nacken/Hals tut mir auf der rechten Seite wieder weh!!! Welt zusammengebrochen Ich hoffe, daß ich mich nur "verlegt" habe und das schnell wieder verschwindet. Hab keine Lust wieder zum Arzt zu rennen und schon gar nicht wieder soviele Spritzen zu bekommen... Welt zusammengebrochen

Heute steht nochmal Waschen und Bügeln auf dem Programm. Außerdem muß ich noch das Bad putzen.

Zum Essen gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffeln und Salat.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

@biene: schau dich mal in den örtlichen Sportvereinen o.ä. um, wo Wirbelsäulengymnastik angeboten wird. Sieht aus, als hättest du genau das nötig.

@fk: Glückwunsch zum neuen Kühlschrank! Der füllt sich wahrscheinlich schneller als dir lieb ist.

Bei uns gibts heute dieses . Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. LG

\"\"

Vom 05.02.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

heute macht es Hot Dog und die Kiddies dürfen zu einem Indoor- Hüpfpark. Mama hat aber eine beginnende Migräne, die fängt immer immer mit Sehstörungen an.

LG,
backmandu

Vom 05.02.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

auch hier ist es wieder schön sonnig und schön kalt. Mensch, wir müssen mal zusehen, wie wir unser Zweitauto freibekommen. Der steht seit einer Woche, ab morgen sind wir wieder auf beide Autos angewiesen.

Mein Mann ist gerade in seiner Noch-Firma und holt sein Privatkram ab, inkl unserer Balkonblumen zum überwintern. Weiß noch gar nicht, wohin ich die stellen soll. Keller ist zu dunkel.

Essensmäßg gibt es bei uns heute Dorschfilet. mmh lecker.

Einen schönen Sonntag.

LG Laurinili

Vom 05.02.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
minosch: Danke für den Tip! Werde mich mal umhören. Vielleicht bringt das ja wirklich was.

LG
\"\"

Forenbetreuerin:

Vom 05.02.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Eiskalt zwar, aber trotzdem wars wunderschön mit dem Hund zu laufen.

Junior ist bei einem Freund, ich hüpf gleich mal zu Männe in unser eingefrorenes Haus und helf ihm beim Lüfter und Trockner installieren.

Bei uns gibts heute Scampi-Risotto.

@Backmandu
Du Arme! Haste keine guten Tabletten die da helfen? Hab ja selber zwei Migräne-Patienten, das ist wirklich furchtbar. Ich kenn das mit den Sehstörungen, Junior und Männe sind dann auch licht- und lärmempfindlich. Ziemlich miese Geschichte. Gute Besserung!!

LG
Knöderl

Vom 05.02.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

hier ists superkalt und sonnig. Genau das richtige Wetter zum Spazierengehen.

Gekocht wird erst heute abend, nämlich Hackbraten mit selbstgemachten Schupfnudeln und Salat. Die Schupfnudeln will mein Sohn zubereiten.

@ backmandu
ich wünsch dir eine gute Besserung.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

LG Andy38

Vom 05.02.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
Mahlzeit Lachen

Hier gibt es heute Hühnerbeine mit Kartoffeln und Rotkohl. wo bleibt das ...

@Biene
Vielleicht wäre auch Funktionstraining was für Dich oder Rückenschule?
FT hab ich ein Jahr lang gemacht und das hat mir sehr gut getan.
Frag mal Deinen Arzt- muß von der KK genehmigt werden, kostet Dich dann aber auch nichts.

@backmandu und alle Kranken
Gute Besserung! Küsschen

Liebe Grüße
Claudi

Vom 05.02.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
@Claudi: Funktionstraining? Was ist denn das? Davon habe ich noch nie was gehört.

@backmandu: Dir wünsche ich auch noch gute Besserung!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:

Vom 05.02.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

heute haben wir den Sonntag, genossen soweit das möglich ist. Wir sind tatsächlich erst halb 11 aufgestanden, aber das ausschlafen hat uns mal so richtig gut getan. Dann haben wir uns bei den Temperaturen rausgetraut und sind bisschen übern Trödelmarkt geschlendert. Es war irre kalt aber auch sehr schön. Leider bin ich heute mit Rückenschmerzen aufgewacht. Ich hoffe ja das die Morgen wieder weg sind, die kann ich grad so gar nicht gebrauchen. Dann habe ich nur noch die restliche Wäsche gelegt und jetzt darf ich mich gleich in die Küche begeben und mit kochen anfangen.
Bei uns gibt es heute Gulasch mit Klößen und Wirsing.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

LG Diana

Vom 05.02.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

danke Euch allen für die Genesungswünsche. Küsschen Es hat geholfen. Die Kopfschmerzen sind mittlerweile erträglich. Ich gebe die Wünsche an alle anderen Kranken weiter.

Einen schönen Abend,
backmandu

Vom 05.02.2012 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Mädels!

Unsere Küche blieb heute kalt. Wir haben Freunde getroffen und waren mit ihnen in München.
Gegessen haben wir unterwegs.

Liebe Grüße
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: