neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 04.02.

Vom 04.02.2012 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

Schlaft Ihr noch alle?

bis gleich...

LG Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2012 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

So, jetzt nochmal in Ruhe.

Guten Morgen ihr Lieben

Bei uns sind es -8°C bei wolkenlosen Himmel und strahlendem Sonnenschein.
Gleich will ich los meinen Freund von Arbeit abholen und danach gleich den Einkauf hinter mich bringen. Was es heute zu essen gibt weiß ich noch nicht, da muss ich erst mal sehen was mir beim einkaufen in den Wagen hüpft.

Sonst steht heute nur der übliche HH an und wie immer die Wäscheberge bekämpfen.

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.

LG Diana

Vom 04.02.2012 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Göga war eben schon einkaufen. Bei uns hat es -20°C! Jajaja, was auch immer! Dafür scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.

Wir werden jetzt dann gleich frühstücken und später gehe ich mit Junior zum Kerzen verzieren für die Erstkommunion.
Danach müssen wir dann noch ein paar Besorgungen erledigen.

Da da nur wenig Zeit zum Kochen bleibt, gibt es heute Pizza vom Lieferdienst. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Petra

Vom 04.02.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

gleich düs ich zur Arbeit, bin ja mal gespannt, wer sich bei der Kälte raus in die Bücherei wagt. immerhin haben wir es drin schön muckelig.

@lauri: na, hast du deinen Mann schön getröstet? Was denn nun?

Hier gibts heute Zitronenhähnchen. LG
\"\"

Vom 04.02.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

melde auch kaltes, schönes Wetter.

Bei mir steht heute auch HH/Wäsche/ einkaufen an.

Zum Esen gibt es die Gemüsereste der letzten zwei Tage und dazu ein Cordon Blue. Dann suhce ich noch etwas zum Mitbringen zum Früstück bei meiner kranken Arbeitskollegin morgen. Malsehen was ich so finde....

LG Steffi

Vom 04.02.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

Eben sind wir vom Einkaufen zurückgekommen und wir haben uns jetzt auch entschieden was es heute zu Essen geben soll. Und zwar gibt es zu Mittag Ravioliauflauf und abends mache ich panierten Blumenkohl mit Kartoffelpüree. Vielleicht mache ich auch noch was fleischiges dazu. Das weiß ich aber noch nicht genau.

LG Diana

Vom 04.02.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt heute die Küche kalt wir gehen essen mit unseren Freunden zum Jugoslaven. Freu Freu Lächeln

Kalt ist es hier hatten heute morgen -13 Grad aber den ganzen Tag Sonne......

Schönes Wochenende wünsche ich. Lächeln

LG tigerkind

Vom 04.02.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

husche auch nur schnell vorbei, warte bis Sohnemann aufwacht damit es dann Abend-Brei gibt und er ins Bett geht weiterschlafen.
Er hat jetzt das drehen und kugeln für sich entdeckt, ist ne super Sache, aber leider ist man davon so schnell sooooo müde, das man immer wieder ein Nickerchen halten muss Lächeln

Wir haben heute 3 Std. den Kühlschrank ausgepackt, dahingestellt wo er hin soll und alles sauber gemacht...und eben nach laaaangen 5 Std. war er auf der richtigen Temperatur und er wurde eingeräumt. Ich habe vorhin unseren/meinen Wocheneinkauf für die ganze nächste Woche erledigt und alles in den neuen geräumt und es sieht aus, als ob wir nichts im Kühlschrank hätten, so riesig ist das Teil Lachen

Zu essen gibt es gleich für Menne Flammkuchen und für mich Nudeln mit Spinat..schön aufer Couch vorm TV..muss auch mal sein.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG
FK

Vom 04.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Guten Abend,

heute lag nicht viel an. Einmal Lüften im Haus, während der Estrich trocknet und überhaupt nach dem Rechten sehen.

Zu Essen gab es dieses hier: www.chefkoch.de/rezepte/1363141241110841/Tuerkische-Hefeteilchen.htmlMein Mann fand sie etwas langweilig, obwohl ich Hackangebraten hatte und nicht nur den Feta pur verarbeitet habe... Morgen schauen wir mal, wie sie kalt munden. Ich habe 24 Stück herausbekommen.

Euch allen einen schönen Abend, viel Spaß bei Euren Aktivitäten und den Kranken gute Besserung,
backmandu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: